GFT TECHNOLOGIES WKN: 580060 ISIN: DE0005800601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,43 EUR
-0,73 % -0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf GFT Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.514
Laubengasse956
Laubengasse956, 11. Jun 21:09 Uhr
1
https://www.gft.com/de/de/about-us/newsroom/press-and-news/2026/press-releases/gft-and-intec-partner-to-accelerate-sovereign-ai
L
Livo2, 11. Jun 7:32 Uhr
0
Danke für den Artikel. Ist schon spannend, was da alles auf uns zukommt. Hoffentlich wird das alles zu friedlichen Zwecken eingesetzt.
GreenCash
GreenCash, 10. Jun 20:14 Uhr
2
Deutsche Robotikfirma sammelt Milliardensumme ein Der Roboterhersteller Neura Robotics hat für die weitere Expansion bis zu 1,4 Milliarden US-Dollar bei Investoren eingesammelt. Das teilte das Unternehmen in Metzingen bei Stuttgart mit. Die Finanzierungsrunde gehört zu einer der größten, die es in Deutschland je gegeben hat. Mit dem frischen Kapital will Neura demnach unter anderem die Serienproduktion auf mehrere Millionen Roboter bis 2030 ausweiten. Zu den Geldgebern zählen namhafte Konzerne aus Tech-Branche und Industrie, darunter das Kryptounternehmen Tether, die Chipkonzerne Qualcomm US7475251036 und Nvidia US67066G1040 sowie Amazon US0231351067, der fränkische Auto- und Industriezulieferer Schaeffler DE000SHA0100 und der Technologiekonzern Bosch. Außerdem beteiligt sich die Europäische Investitionsbank. Mit welchen Summen sich die einzelnen Investoren an der Runde beteiligen und wie viel Geld bereits geflossen ist, wurde nicht mitgeteilt. Roboter sollen in Industrie eingesetzt werden Neura-Gründer David Reger sagte, die Zukunft der Künstlichen Intelligenz (KI) werde nicht einfach auf Bildschirmen stattfinden. Sie werde sich bewegen, interagieren, lernen und in der realen Welt an unserer Seite arbeiten. Die Firma entwickelt humanoide Roboter, die sehen und hören können und einen Tastsinn haben. Sie sollen beispielsweise in der Industrie oder auch in Haushalten zum Einsatz kommen können. Das 2019 gegründete Start-up arbeitet in Deutschland unter anderem bereits mit Schaeffler und Bosch zusammen. Neura hat eigenen Angaben einen aktuellen Auftragsbestand und strategische Entwicklungspipeline von über einer Milliarde US-Dollar. Reger sagte, künftig würden die Menschen nicht mehr allein fragen, was KI ihnen erzählen könne. Sie würden fragen, was KI physisch leisten könne. Automatisierung mithilfe von humanoiden Roboter steckt erst in den Anfängen und gilt als Zukunftsmarkt. Quelle: dpa-AFX GFT ist doch ein enger Partner von Neura 🤞🐏
Laubengasse956
Laubengasse956, 10. Jun 19:50 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
…..Ende Gelände….es sollte jetzt auf Tagesschlussbasis nicht weiter runter gehen wenn der Trend gültig bleiben soll, was ich mal hoffe 😬🙂
Laubengasse956
Laubengasse956, 7. Jun 10:22 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
Schade, der steile Trend wurde nach unten verlassen…..bei ca. 21,50€ liegt jetzt der vorige, etwas flachere Trend der jetzt halten sollte…..
D
DjangoDjangoo, 3. Jun 20:34 Uhr
0

…..unter 20€ wäre der Trend im Eimer, das sollte besser nicht passieren…..😅

Doch muss ja wieder aufstocken 😉
Laubengasse956
Laubengasse956, 3. Jun 19:38 Uhr
0

Zum Glück habe ich 50 Prozent bei über 24 Euro verkauft. Unter 20 Euro wird wieder nachgelegt...

…..unter 20€ wäre der Trend im Eimer, das sollte besser nicht passieren…..😅
Laubengasse956
Laubengasse956, 3. Jun 19:36 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
….immer noch alles im grünen Bereich…..Ich denke das wir jetzt bereits wieder „unten“ sind und es jetzt wieder weiter nach oben gehen kann…..
D
DjangoDjangoo, 3. Jun 18:38 Uhr
0
Zum Glück habe ich 50 Prozent bei über 24 Euro verkauft. Unter 20 Euro wird wieder nachgelegt...
D
DjangoDjangoo, 1. Jun 14:15 Uhr
0
Plötzlich überleben laut Markt doch ein paar Software Unternehmen 🤣
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 1. Jun 12:46 Uhr
0
Alles im Bereich Software und Beratung steigt
Laubengasse956
Laubengasse956, 1. Jun 12:44 Uhr
0
…..was ist da heute im Busch das der Kurs zu fliegen beginnt….👀
Laubengasse956
Laubengasse956, 27. Mai 19:41 Uhr
2
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
Alles im Grünen Bereich würde ich sagen….
Laubengasse956
Laubengasse956, 22. Mai 19:02 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
Schöner Anstieg, was will man mehr 🤷🏻‍♂️🙂….ausser das es genau so weitergeht 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen