GFT TECHNOLOGIES WKN: 580060 ISIN: DE0005800601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,43 EUR
-0,73 % -0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf GFT Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.514
M
Mayer11125, Donnerstag 12:31 Uhr
1
Ziele bestätigt, Wynxx skaliert schön. Das Sentiment ist nach wie vor das Problem. Sobald wieder Geld in Software rotier geht es hier steil hoch.
Laubengasse956
Laubengasse956, Donnerstag 12:31 Uhr
0
https://www.gft.com/dam/jcr:26976ebd-fc32-42ce-b705-2f5485ff0350/gft-financial-report-integrierter-geschaeftsbericht-2025.pdf
Laubengasse956
Laubengasse956, Donnerstag 12:19 Uhr
0
https://www.gft.com/dam/jcr:79251158-8feb-4688-bb05-2fd987983398/gft-agm-2026-ceo-speech-de.pdf
Laubengasse956
Laubengasse956, Donnerstag 7:48 Uhr
0
Heute Hauptversammlung
G
Gold7212, Mittwoch 12:00 Uhr
0
KI mache die Modernisierung schneller, günstiger und weniger riskant: „Projekte, für die wir früher Jahre gebraucht haben, machen wir heute in Wochen.“ Als Beleg nannte er ein Antigeldwäsche- und Betrugssystem, das GFT für eine europäische Großbank mit 30 Millionen Kunden und einer Milliarde Transaktionen im Monat erneuert habe: „Das Projekt hätte drei Jahre gedauert, wir haben es in sechs Monaten geliefert, weil wir KI nutzen.“ https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kuenstliche-intelligenz/ki-als-wachstumschance-was-europa-jetzt-tun-muss-accg-200960702.html
L
Livo2, Mittwoch 10:26 Uhr
0
Habe erst mal verkauft und kaufe dann günstig wieder zurück. Danke für deine Einschätzung und Mühe. Mal sehen wie es weiter geht.
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 9:24 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES

….der schöne Trend ist erstmal „im Eimer“ 🤷🏻‍♂️….

Dann ist die runde 20€ sicherlich ne wichtige, psychologische Marke. Die sollte nicht auch noch fallen.
Laubengasse956
Laubengasse956, Mittwoch 9:22 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
….der schöne Trend ist erstmal „im Eimer“ 🤷🏻‍♂️….
G
Gold7212, 19. Jun 17:20 Uhr
0
Der Deutschlandchef von GFT Technologies über KI, die Cloud – und die richtige Organisation für den Umstieg. https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-digitalwirtschaft/gft-deutschlandchef-buhrmann-im-podcast-warum-faellt-unternehmen-die-digitalisierung-schwer-200948738.html
G
Gold7212, 19. Jun 17:19 Uhr
0
GFT Technologies: Endlich ist der Auftragsschub da https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gft-technologies-endlich-ist-der-auftragsschub-da-15753651
Laubengasse956
Laubengasse956, 19. Jun 12:01 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
……und wieder unten angekommen….jetzt sollte es auf Tagesschlusskursbasis wieder drehen
GreenCash
GreenCash, 19. Jun 9:40 Uhr
1
Der langfristige Mega-Markt wird die angewandte bzw. physische KI sein, sprich die Robotik und da hat sich GFT mit Neura Robotics gut positioniert 🤞🐏
M
Mayer11125, 19. Jun 9:29 Uhr
1
GFT hat sich bisher extrem gut gehalten durch die „SaaS Apokalypse“. Legt mal den Chart über z.B. Microsoft oder ServiceNow (was ja keine kleinen Unternehmen sind). Wenn das Sentiment wieder dreht (Ki killt doch nicht alle Software), laufen wir gehen 30 denke ich.
G
Gold7212, 18. Jun 18:02 Uhr
2
Looking good - gleich 2 short-seller haben gestern ihre Positionen reduziert; GFT hat alle Kennzahlen der full-year-guidance bestätigt und im Call mehrfach gesagt, dass hier eine konservative Messlatte angelegt wurde; ausreichend Raum für Überraschungen und dann werden die shorties auf den Grill gelegt https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-GFT_Technologies_Aktie_Gleich_zwei_Hedgefonds_ziehen_sich_zurueck_Signal_Sprengkraft-19862491
L
Livo2, 15. Jun 8:15 Uhr
0
Danke für deine Analyse. Finde ich immer sehr spannend
Laubengasse956
Laubengasse956, 12. Jun 20:05 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
……die Unterkante vom Trendkanal ist wohl noch gültig. Der Kurs hat dort erstmal eine Kehrtwende hingelegt….
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen