GFT TECHNOLOGIES WKN: 580060 ISIN: DE0005800601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,35 EUR
-2,40 % -0,50
11:15:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GFT Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.502
G
Gast0007, 23.03.2017 18:24 Uhr
0
Ich kann es noch gar nicht glauben..;-) Die Frage wird sein, ob es auch hält...
W
Wadik1977, 23.03.2017 18:15 Uhr
0
@Gast0007..Heute hat es sich aber gut entwickelt, gib' es zu :)
G
Gast0007, 23.03.2017 15:07 Uhr
0
zum kotzen....
s
steve1, 23.03.2017 13:32 Uhr
0
selten so eine schwache Aktie gesehen...
G
Gast0007, 23.03.2017 13:22 Uhr
0
Nix mit Erholung...;-(
s
steve1, 23.03.2017 12:43 Uhr
0
Gegenbewegung sieht auch anders aus, denke bald gibt es wieder einen drauf :)
G
Gast0007, 23.03.2017 9:21 Uhr
0
Philipp123, die sind ja nicht von gestern..., sondern vom 16.3. veröffentlicht am 20.03.
P
Philipp123, 23.03.2017 8:58 Uhr
0
@007: einfach wert eingeben und unter unternehmen insidertrades auswählen
s
steve1, 23.03.2017 8:21 Uhr
0
Der Effekt von Insiderkäufen ist schon wieder verpufft. Dietz hatte 2 mal gekauft..ob es noch einen 3. Kauf gibt... Mal sehen ob heute eine kleine Gegenbewegung einsetzt..gestern ja wieder direkt bis 09:30 eingebrochen, danach keine Erholung mehr.
G
Gast0007, 23.03.2017 5:05 Uhr
0
Oder meinst du die Insiderkäufe vom 16.03.????
G
Gast0007, 23.03.2017 4:36 Uhr
0
@Philipp123, wo sieht man das bei Finanzen.net???
P
Philipp123, 22.03.2017 21:58 Uhr
0
Heute gab es insiderkäufe. Schaut mal bei Finanzen. Net
s
steve1, 22.03.2017 21:28 Uhr
0
Mal sehen. Sieht für mich so aus als ob es erstmal weiter runter geht. Nach wie vor kein Kaufdruck drauf. Auch nachbörslich keine Erholungen mehr.
s
steve1, 22.03.2017 20:16 Uhr
0
Mal sehen. Sieht für mich so aus als ob es erstmal weiter runter geht. Nach wie vor kein Kaufdruck drauf. Auch nachbörslich keine Erholungen mehr.
CHILLY
CHILLY, 22.03.2017 18:16 Uhr
0
Denke ich auch. Blackrock drückt das ding. Geduld haben, die aktuellen kurse sind auf jeden fall attraktiv...
S
Santander007, 22.03.2017 18:15 Uhr
0
Ja wenn man nachlegen will und kann dann ist es o k. Aber trotzdem ich bleib in der lauer. Gesamtmarkt ist mir gerade zu labil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,12 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
3 IPO CSG -6,03 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 IPO CSG -6,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen