GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
10:40:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
antidemo,
03.10.2023 22:11 Uhr
0
gar nicht so lange her
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=169423
cabal06ba,
03.10.2023 22:22 Uhr
1
Wieder eure/deine Standard-Strategie, schön aus dem Kontext gerissen. Dann antworte doch wenigstens auf meinen Beitrag, den du hier falsch zitierst, damit man den Wortlaut vor Augen hat.
cabal06ba,
03.10.2023 22:29 Uhr
0
Und wer übernimmt dann hier die Qualitätssicherung im Forum? DU mit Uralt-Interviews (die hier in jüngster Zeit schon mehrfach gepostet wurden), weil du anscheinend auch keine Ahnung von Insolvenzen hast, aber aus Prinzip alles Mist findest, was D. dazu schreibst. 🤔
Oder dein Kumpel, der jetzt 14 Beiträge lang einfach mal gar nichts zum Thema beigetragen hat?
Min,
03.10.2023 23:06 Uhr
0
1 Quartal 23
https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/publikationen/quartalsberichte.html
antidemo,
03.10.2023 22:09 Uhr
0
☝🏻 Aber jetzt nochmal im Ernst, kommt noch was in Richtung Inso-Sachkenntnis? Ich kann leider nicht, habe diesbezüglich offensichtlich weniger als Andere hier und wenn man keine Ahnung hat, kann man ja auch einfach mal die... (solange dann nicht schon wieder die beiden Dauer-Pöbler die zuvor positive Entwicklung der Diskussionsqualität mit ihrem BS ins Wanken bringen).
dann mach es doch, wenn du keine Ahnung hast und .... du weißt schon.
cabal06ba,
03.10.2023 21:37 Uhr
0
☝🏻 Aber jetzt nochmal im Ernst, kommt noch was in Richtung Inso-Sachkenntnis? Ich kann leider nicht, habe diesbezüglich offensichtlich weniger als Andere hier und wenn man keine Ahnung hat, kann man ja auch einfach mal die... (solange dann nicht schon wieder die beiden Dauer-Pöbler die zuvor positive Entwicklung der Diskussionsqualität mit ihrem BS ins Wanken bringen).
Gast-753113000,
03.10.2023 21:27 Uhr
0
Noch schnell den Account gewechselt?? (12) So geschwollen schreibt nur Einer... ?
cabal06ba,
03.10.2023 20:55 Uhr
0
@Jo & Anti: Habt ihr gegensätzliche Erfahrungen oder etwas fundierteres zu berichten? Dann lasst uns doch gerne an euren Wahr- und Weisheiten teilhaben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |