Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,023
EUR
+10,58 % +0,002
12:44:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
31.01.2023 0:11 Uhr
0
Seit Jahresbeginn konnten wir fast 50 % zulegen. Schaut euch einfach mal den Monats Chart von Gigaset an, ich finde diesen sehr beeindruckend!
G
Gast-752931801,
31.01.2023 0:09 Uhr
0
https://www.imsil.tv/미-분류/파워-하드웨어-루프-내-시뮬레이션-핵심-플레이어-시/191679/
G
Gast-752931801,
31.01.2023 0:09 Uhr
1
Hallo zusammen, anbei ein kleines Update zu Gigaset. Gigaset konnte sich heute gegen den Markt behaupten und sogar 3 % zulegen. Ich habe gerade noch einen Artikel gefunden, leider bin ich der Chinesischen Sprache nicht mächtig, allerdings habe ich beim durch scrollen das Schlagwort Gigaset entdeckt, vermutlich wird hier über die Firma berichtet und man muss wieder mal feststellen, dass Gigaset global eine Begrifflichkeit im Telekommunikationsmarkt ist. Auf einen erfreulichen Handelstag morgen🚀
G
Gast-752931801,
30.01.2023 16:27 Uhr
0
https://lifestyle-news.at/2023/01/der-markt-fur-schnurlose-telefone-boomt-weltweit-panasonic-gigaset-philips/
G
Gast-752931801,
29.01.2023 22:02 Uhr
1
https://lifestyle-news.at/2023/01/ip-telefoniemarkt-soll-bis-2030-massiv-wachsen-cisco-systems-gigaset-communications-lg-electronics/
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-747452601,
29.01.2023 15:30 Uhr
0
Was bedeutet „…..wurde in der Zeit massiv beworben „ ???
SchönVerföhnt,
28.01.2023 17:05 Uhr
0
Auch wenn ein Produkt gut beworben wird sind wir nicht die Zielgruppe für diese Werbung. Daher, finde ich, hat @Gigaset schon recht.
Mantamaxx,
27.01.2023 19:10 Uhr
0
Kann sein, muss aber nicht. Ich widerspreche allerdings im Punkt "nicht in den Schlagzeilen", denn das neue Outdoorhandy wurde in der Zeit massiv beworben.
G
Gast-752931801,
27.01.2023 18:41 Uhr
2
Ich gebe dir recht, das ist wirklich sehr ambitioniert, allerdings hatte Gigaset in den letzten vier Wochen um 40 % zugelegt und war nicht wirklich in den Schlagzeilen, von Pump kann hier keine Rede sein, ich denke hier wird professionell zu Beginn der Explosion investiert.
Mantamaxx,
27.01.2023 18:34 Uhr
0
Eine Vervierfachung einer Aktie als schnell darzustellen, na ich weiß ja nicht 🤷♂️
G
Z
Zisko81,
27.01.2023 14:18 Uhr
0
Kein Anzeichen auf Kurssprünge
Z
Zisko81,
27.01.2023 14:18 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-752931801,
27.01.2023 12:47 Uhr
0
Das ist doch ein Mega Chart seit Jahresbeginn🚀200 Tageslinie durchbrochen und nach oben durchgestartet👍
G
Gast-752931801,
27.01.2023 12:45 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/Gigaset-Aktie/DE0005156004
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,51 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |