GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023 EUR
+10,58 % +0,002
11:13:05 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
S
Sirhmm1, 17.05.2023 14:48 Uhr
0
Sieht ja wirklich gar nicht so doof aus für die nächste Zeit 🤑
G
Gast-753113000, 17.05.2023 13:04 Uhr
0
Um 12:36 Uhr wurden bei Tradegate 230.000 Stk. gekauft!
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 9:15 Uhr
0
Genau. Sehe ich auch so. Nachhaltig kann die Aktie steigen. Haben Zeit.
Dreamland
Dreamland, 17.05.2023 9:10 Uhr
0
Wenn er nicht unter die 0,40 rutscht diese Woche ist es erstmal sehr stark.
DanCarter
DanCarter, 17.05.2023 8:48 Uhr
0
Moin. Dafür das der Kurs den Tag davor im Minus war, hat Gigaset es nur ein wenig aufgeholt 😎 Denke, es wird seitwärts gehen die nächsten Tage.
G
Gast-752931801, 16.05.2023 21:49 Uhr
0
Verwöhnte Bande hier, für das, dass wir heute fast 12 % im Plus waren und mit guten 7 % aus dem Handeln gegangen sind, keinen keinen Post hier 😃 für Gigaset scheint so eine Tages Performance nichts mehr besonderes zu sein. Gute Aktie = gute Performance. Ich wünsche euch eine gute Nacht🌙
Z
Zisko81, 15.05.2023 16:43 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D

Habe ich zu Hause ist echt super
G
Gast-753113000, 15.05.2023 15:36 Uhr
0
Jetzt gibt sie wieder Gas...
G
Gast-752931801, 15.05.2023 13:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=GZuj0n91Pbk&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 15.05.2023 11:35 Uhr
0
Dann werde ich bald aufstocken
A
Akka, 15.05.2023 10:47 Uhr
0
Bei TR wird der Kurs nicht aktualisiert
M
Mampf53, 15.05.2023 10:36 Uhr
0
Die Nachrichten werden negativ aufgenommen. Aktuell Geld 0,38€. Abwarten geht vermutlich noch weiter runter
DanCarter
DanCarter, 15.05.2023 10:20 Uhr
0
Naja. Erstmal schmiert der Kurs ab
S
Sirhmm1, 15.05.2023 10:02 Uhr
0
👌
G
Gast-752931801, 15.05.2023 9:36 Uhr
0
Entschuldige, ich meinte 500 Mio - 900 Mio
G
Gast-752931801, 15.05.2023 9:35 Uhr
1
Die Eckdaten sind fest, das Unternehmen ist mit 55 Millionen Marktkapitalisierung bewertet. In der heutigen Zeit, meines Erachtens, Geschenkt. Wäre Gigaset mit 500.000 900.000 bewertet, würde ich sagen okay man kann sich mal Gedanken über die Zahlen machen, aber da sehe ich momentan noch viel Potenzial nach oben📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen