GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
22:59:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:51 Uhr
0
Mal Wirecard Forum lesen.. Wenn man nicht mal merkt, wie man veräppelt wird und trotzdem täglich alles wiederholt .. Muss ich von einem Problem ausgehen 😁
M
Machen, 27.10.2023 14:46 Uhr
0
Ich denke, wir schließen jetzt und haben gesehen, dass Demokrator und Machen unterschiedliche Meinungen vertreten. Nichtsdestotrotz sind wir uns in vielen Fällen einig. Liebe Grüße.
M
Machen, 27.10.2023 14:41 Uhr
0
Ich mächte da auch nicht als Heiland verstanden wissen. Mir geht es immer um die Sache, respektive um das Invest
M
Machen, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Darum geht es mir nicht. Klar versuche ich Leuten zu helfen, welche sich haben blenden lassen. Dass ich dafür angefeindet werde , ist aus meiner Sicht normal
G
Gast-753112400, 27.10.2023 14:39 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Contenance meine Herren, bitte....
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:39 Uhr
0
Wie wenn es dich interessiert 😄 Schadenfreude und Reaktionen sind dir wichtig.. Warum muss jeder selber spekulieren
D
Demokrator, 27.10.2023 14:38 Uhr
0

Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?

Niemand, zumindest niemand, der auf die Insolvenzeröffnung wartet, weil er weiß, was darin geschrieben stehen könnte.
D
Demokrator, 27.10.2023 14:37 Uhr
0

Ich scheisse auf Verbote…

Das ist schlecht. Vor Allem, falls dich wirklich andere Menschen und ihr Persönlichkeitsrecht interessieren würden.
Sicher1
Sicher1, 27.10.2023 14:36 Uhr
0
Wer hat heute hier gepusht? Habe ich was verpasst?
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Mich zu verbieten
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Hilft den Leuten aber nicht
M
Machen, 27.10.2023 14:35 Uhr
0
Wenn du so willst, sind rund 50% meiner Beiträge verboten.
M
Machen, 27.10.2023 14:33 Uhr
0
Mich interessieren die Menschen, nicht die Verbote
M
Machen, 27.10.2023 14:33 Uhr
0
Ich scheisse auf Verbote…
D
Demokrator, 27.10.2023 14:32 Uhr
0

Ja, das widerum trifft den Punkt. Auch ich teile die Meinung, dass hier ein Regulat stattfinden sollte. Aber darum geht es hier nicht.

Leider doch, siehe Boardregeln: " Verboten sind folgende Handlungen, Handlungsweisen, Inhalte:...
M
Machen, 27.10.2023 14:32 Uhr
0
Hier geht es darum , kleinstinvestoren zu schützen . Da vereint uns. Das haben wir beide versucht. Der Hass der Pusher hat uns auch beide heimgesucht. Deshalb sind wir aber trotzdem keine Freunde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen