GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0221 EUR
+1,84 % +0,0004
13:56:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
antidemo
antidemo, 07.11.2023 15:10 Uhr
1
Unglaublich ist einzig und allein das Benehmen des Users Demokrator. Dieser lässt erneut Beiträge anderer Forenteilnehmer löschen, die ihm nicht passen. Auch mir passen verschiedene Beiträge des Users Demokrator nicht. Diese jedoch löschen zu lassen entspricht nicht der freien Meinungsäußerung und schon gar nicht dem, als was sich der Demokrator mit seinem Namen selbst bezeichnet. Wenn dir Beiträge nicht passen, ignoriere den entsprechenden User. Beiträge löschen zu lassen ist manipulativ und im höchsten Maße unanständiges Verhalten.
G
Gast-753113000, 07.11.2023 12:58 Uhr
0

jup

Meiner auch....
antidemo
antidemo, 07.11.2023 11:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

jup
D
Demokrator, 06.11.2023 8:25 Uhr
0
Das Benehmen Einiger hier ist einfach unglaublich. Warum schaut die Moderation noch immer zu ?
G
Gast-753113000, 03.11.2023 16:12 Uhr
0

Ok , ich lasse das jetzt mal. Ich bin sicher, dass nun alle wissen, mit wem sie es hier zu tun haben. Schönes Wochenende!

Das haben wir, ganz sicher sogar..... 🐰💔🐰
Sicher1
Sicher1, 03.11.2023 15:58 Uhr
0
Peanuts Volumen. Eigentlich wäre jetzt Tradegate am Zug.
B
Börsenguru1976, 03.11.2023 14:48 Uhr
0
Fubo tv next🤯🚀
J
Joti.1860, 03.11.2023 14:27 Uhr
0
Habt ihr Probleme wir verlieren alle Geld womöglich und ihr streitet euch ab unglaublich 🙈
AMK2020
AMK2020, 03.11.2023 14:23 Uhr
0

Ok , ich stelle fest, dass wir es hier auch zunehmend mit Leuten zu tun haben , welche offensichtlich Drogen einnehmen. Für alle denkenden Menschen unter uns : schützt euch vor Drogen und den folgen !

Warum? Was spricht gegen ein Näschen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 Dax Prognose -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen