GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
+0,47 % +0,0001
12:00:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-752931801,
27.01.2023 0:57 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/gx4-ip68/
G
Gast-752931801,
27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/energiesparen-im-smart-home/
G
Gast-752931801,
27.01.2023 0:56 Uhr
0
https://blog.gigaset.com/studie-die-deutschen-wollen-mit-smarter-technik-energie-sparen/
G
Aida1896,
26.01.2023 21:47 Uhr
1
Bin hier nun auch mit einer größeren Position eingestiegen.
Potenzial ist aufjedenfall da.
Mal schauen wo die Reise in den nächsten Monaten und Jahren hinführt ;)
G
Gast-752931801,
26.01.2023 15:58 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Test-Gigaset-GX4-Outdoor-Smartphone-35086429.html
G
Gast-752931801,
26.01.2023 15:58 Uhr
0
Computerbild hat Gigaset Smartphone getestet!
G
Gast-752931801,
26.01.2023 14:55 Uhr
0
Gigaset Aktie 54 € ist natürlich sportlich, ich denke bei diesem Analysten Kommentar ist IOT (Internet of things) und KI (künstliche Intelligenz) mit eingepreist. Anbei noch was aus der Charttechnik, bei 0,24 Cent haben wir die 200 Tage Linie nach oben durchbrochen, dies ist als sehr starkes bullisches Signal zu werten.
DanCarter,
26.01.2023 11:28 Uhr
0
Ohha. 😱 54€ sind wirklich übertrieben. Alles über 1€ wäre ein Erfolg, Hauptsache es kommt dann nicht zum Abverkauf. Einfach halten. Denke, kann hier Jahre dauern.
Einige sind Jahre dabei und haben bisher nur Minus.
Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Man kann gespannt sein.
SchönVerföhnt,
26.01.2023 2:13 Uhr
0
Die 54 € sind natürlich schon sehr weit hergeholt, aber viele aktien haben sich aus dem pennybereich behauptet und stehen nun in der Oberklasse. Daher halte ich es auch nicht für unmöglich. Würde es sich hier um ein canadisches Papier handeln würde ich mich wahrscheinlich sogar drüber Lustig machen. ^^
G
Gast-752931801,
25.01.2023 20:44 Uhr
0
Du hast völlig recht, 54 € pro Aktie sind sehr sehr sportlich, allerdings irgendwas dazwischen ist natürlich auch schon eine Tolle Rallye😃
Herr_Hey,
25.01.2023 20:02 Uhr
1
Finde dein Engagement für die Aktie sehr lobenswert. Das Kursziel von 54 Euro finde ich vollkommen übertrieben, jedoch sehe ich auch ein durchaus große Potential mittel- bis langfristig. Bin dementsprechend auch am Überlegen hier einzusteigen.
G
Gast-752931801,
25.01.2023 19:07 Uhr
0
Hallo Freunde, wer von euch hat heute groß bei Gigaset zugegriffen?🥂
G
Gast-752931801,
24.01.2023 13:14 Uhr
0
👍
SchönVerföhnt,
24.01.2023 11:12 Uhr
1
Das Tagesvolumen ist aber noch weit weg von dem wo wir hinkommen müssen um die 54€ zu erreichen, aber das kommt auch nicht einfach so von heute auf morgen. Wir müssen wirklich abwarten was die nächsten Jahre passiert. Ich bin aber froh schon drin zu sein manchmal kommt der knall ja doch schneller als man gucken kann
G
Gast-752931801,
24.01.2023 9:44 Uhr
0
Ich werte dies als sehr positiv!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |