GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 EUR
+4,17 % +0,001
19:44:09 Uhr, Gettex
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 09.11.2023 21:16 Uhr
0
"lösungsorientierte Berichte zur Gigaset AG verfasst haben" Zu Gigaset ? Habe ich nie behauptet.
antidemo
antidemo, 09.11.2023 18:15 Uhr
0

Lösung ? Gigaset ? Das interessiert mich nicht.

Unglaublich dein Gebahren hier. Wieder lässt du Kommentare löschen, die dir nicht passen. Deshalb nochmal, deine Intuition hier ist allzu offensichtlich. Du willst lösungsorientierte Berichte zur Gigaset AG verfasst haben, bist an einer Lösung nicht interessiert. Deutlicher hättest du deine Intuition nicht zeigen können.
D
Demokrator, 09.11.2023 14:21 Uhr
0
Lösung ? Gigaset ? Das interessiert mich nicht.
antidemo
antidemo, 09.11.2023 13:46 Uhr
0

Stimmt, das bin ich nicht. Zum Glück. Ich beschränke mich da lieber auf ordentliche Analysen und lösungsorientierte Berichte.

Aha, lösungsorientierte Berichte von dir, das ist der Lacher des Tages. Welcher Bericht von dir sollte denn zu irgendeiner Lösung der Gigaset AG beitragen? Du überschätzt dich wieder einmal selbst.
D
Demokrator, 09.11.2023 12:23 Uhr
0
Stimmt, das bin ich nicht. Zum Glück. Ich beschränke mich da lieber auf ordentliche Analysen und lösungsorientierte Berichte.
antidemo
antidemo, 09.11.2023 7:40 Uhr
0

Eben nicht.

dich vielleicht, aber du bist nicht der Nabel der Welt.
D
Demokrator, 08.11.2023 17:52 Uhr
0

Ich gebe zu, dass es niemanden interessiert.. Auch die Presse wird dein Wirecard Gejammer direkt in den Papierkorb weiterleiten.

Eben nicht.
Sicher1
Sicher1, 08.11.2023 15:39 Uhr
2
Ich gebe zu, dass es niemanden interessiert.. Auch die Presse wird dein Wirecard Gejammer direkt in den Papierkorb weiterleiten.
D
Demokrator, 08.11.2023 13:22 Uhr
0
Ich gebe zu, dass die Deutsche Börse dieser Tage wieder unter den Inso-Butzen aufräumt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen