GILEAD SCIENCES WKN: 885823 ISIN: US3755581036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
110,64
EUR
+1,14 % +1,25
10:06:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
MichaelJason,
21.11.2025 19:42 Uhr
0
Gilead zeigt ein stetiges Wachstum, jedoch bleibt die Aktivität im Forum gering. 110 Euro.
Wushi,
21.11.2025 21:12 Uhr
1
In den vergangenen Jahren habe ich hier die Beobachtung gemacht, dass Stille in einem bestimmten Forum oft ein gutes oder positives Zeichen für den Aktienwert ist. 🤭.
Also lass uns hier weiterhin die Ruhe und die damit verbundene positive Entwicklung des Unternehmens genießen. 😉🤞
Highländer,
26.11.2025 14:12 Uhr
0
Seit September verweisen wir auf die Stärke der Gilead-Aktie und ein wahrscheinliches Ausbruchsszenario. Nachdem zuletzt ein neues Allzeithoch markiert wurde, könnte der finale Breakout jetzt erst folgen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67079985-gilead-sciences-folgt-jetzt-der-mega-breakout-486.htm
donnralfo,
11.02.2026 8:29 Uhr
0
Ich kenne gar kein Quartalsbericht von GS der positive Reaktionen hatte. Von dem her bin ich sehr zufrieden.
MichaelJason,
29.10.2025 22:44 Uhr
0
Das ist großartig, und die Dividende begeistert mich.Ich liebe es, wenn die Ausschüttungen jährlich weiter steigen.
Highländer,
20.10.2025 10:26 Uhr
0
Die Aktie von Gilead Sciences zählt zu den besten Performern im Pharmasektor und überzeugt mit stabiler Ertragskraft, technischem Aufwärtstrend und positiver Analystenstimmung.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735718-gilead-sciences-ausbruch-mit-ansage-486.htm
MichaelJason,
11.10.2025 18:54 Uhr
0
Ich habe investiert und bereits über 100% Gewinn erzielt.Ich bin bereit, noch mehr zu investieren, da die Dividende hervorragend ist.
MichaelJason,
11.10.2025 18:52 Uhr
0
Und jetzt rate Mal warum die das so großzügig verschenken... Genau 3 Jahre lang in allen ist uns scheiß egal Ländern wenn einer stirbt juckts kein Schwein. 🤦😎 Nennt man Probanden die Opfer. In den USA würden die Milliardenstrafen zahlen wenn jemand den Löffel abgibt. So testen sie ihr Produkt und haben mehr Testobjekte als jemals zu vor. Diese Ergebnisse sind unbezahlbar.
chaknoris,
09.07.2025 15:22 Uhr
1
https://www.gilead.com/news/news-details/2025/gilead-finalizes-agreement-with-the-global-fund-to-accelerate-access-to-twice-yearly-lenacapavir-for-hiv-prevention-for-up-to-two-million-people-in-primarily-low--and-lower-middle-income-countries
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |