GIYANI GOLD WKN: A2DUU8 ISIN: CA37637H1055 Kürzel: KT9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,059
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 257
grasiGrasmensch,
06.10.2025 22:41 Uhr
0
Falls es einen interessiert.
Die ersten Chargen des Materials aus der Demoanlage sind fertig und gehen zur Prüfung und Zertifizierung an Interessenten.
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1079766/giyani-metals-produces-battery-grade-manganese-at-south-african-demo-plant-1079766.html
grasiGrasmensch,
21.10.2025 15:55 Uhr
0
Falls es wieder einen interessiert.
Phase 1 erfolgreich bestanden und qualifiziert. Phase 2 und 3 folgen. Dauer, ca. 1 Jahr.
Neues Material wird an C4V geliefert um die Phasen auszustatten. Im Text steht alles wissenswerte. Was ist Phase 1 bis 3 und was ist C4V.
https://www.cantechletter.com/newswires/giyanis-high-purity-manganese-oxide-phase-1-qualification-from-charge-cccvs-digital-dna-program/
grasiGrasmensch,
21.10.2025 17:49 Uhr
0
Schöne Erklärung.
https://discoveryalert.com.au/news/phase-1-battery-qualification-testing-2025/
grasiGrasmensch,
13.11.2025 17:37 Uhr
0
Giyani Metals' Plan mit zwei Produkten für den Batteriemarkt
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1082401/giyani-metals-dual-product-plan-for-battery-market.html
grasiGrasmensch,
08.12.2025 7:22 Uhr
0
Nice.
Nordamerika benötigt Mangan, produziert aber keines. Das Batteriemetall könnte angesichts der chinesischen Marktdominanz trotz bislang moderater Preise stärker ins Rampenlicht rücken – und mit ihm Manganexplorer in Ländern außerhalb Pekings Einfluss.
https://www.miningscout.de/unternehmensnews/gefaehrliche-china-dominanz-nordamerika-braucht-trendmetall-mangan-aus-sicheren-laendern/
grasiGrasmensch,
02.10.2025 7:14 Uhr
0
Falls es jemanden interessiert. Nochmals eine schöne Zusammenfassung.
https://www-miningreview-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.miningreview.com/news/giyani-metals-demo-plant-derisks-mine-to-market-manganese-project/?amp=1&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17593815112228&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.miningreview.com%2Fsouthern-africa%2Fgiyani-metals-demo-plant-derisks-mine-to-market-manganese-project%2F
grasiGrasmensch,
16.06.2025 13:30 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein.
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/06/16/3099681/0/en/Giyani-Receives-Letter-of-Interest-from-EXIM-for-US-225-million.html
Dominik1,
01.03.2023 11:48 Uhr
0
https://autovista24.autovistagroup.com/news/manganese-electric-vehicle-batteries/
Dominik1,
18.05.2022 14:13 Uhr
0
Großartige Berichterstattung über Mangan https://www.autoevolution.com/news/manganese-could-be-the-missing-link-of-truly-affordable-ev-batteries-188770.html
Dominik1,
14.01.2022 13:28 Uhr
0
Großartiger Artikel https://www.miningmx.com/opinion/metal-heads/48458-new-age-in-resource-consumption-as-electric-vehicle-manufacturing-is-set-to-accelerate/
Fight01,
06.04.2018 8:01 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei ...und lese alles was hier gepostet wird ...die Miene gibt's ja auch schon ein paar Jahre und wird sich hoffe ich wieder hoch rappeln ...ich überlege auch noch schnell nach zu kaufen mein EK liegt bei 0,1800
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |