GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,97 EUR
+2,51 % +0,32
19:54:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
Freibayer1
Freibayer1, 24.06.2025 21:11 Uhr
1

Für 12,00 Euro nachgekauft 😊

Glückwunsch!
Bert1989
Bert1989, 27.06.2025 14:02 Uhr
0

Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?
P
Patrick281180, 27.06.2025 15:16 Uhr
0

Consors hatte ich noch nie Probleme, mittlerweile da?

Hi, ja ist die Tage eingetroffen, aber in 2 Teilzahlungen 🤷🏻‍♂️ aber es stimmt
L
Lenio2, 27.06.2025 18:43 Uhr
0
Bei mir auch in 2 Teilzahlungen. Vorgestern
W
Wander, 03.07.2025 7:29 Uhr
0
Bei mir komisch, normale Dividende am 01. Bekommen, heute nochmal nen viel Hörer Betrag und das wurde mit dem fast doppelten Betrag storniert.. was passiert hier :D
B
Bubuxx, 24.06.2025 21:05 Uhr
0
Für 12,00 Euro nachgekauft 😊
P
Patrick281180, 22.06.2025 11:04 Uhr
0
Bei Consorsbank ist auch noch keine Dividende eingegangen
O
Offi1978, 20.06.2025 14:28 Uhr
0
Uff, bei TR war sie schon am 13.06 da
L
Lenio2, 20.06.2025 10:04 Uhr
0
Nun nach einer Woche immer noch nicht da beim tollen neuen Scalable 🙄
L
Lenio2, 18.06.2025 21:20 Uhr
0
Bei mir noch nicht
B
Bubuxx, 17.06.2025 22:39 Uhr
0
Sonderdividende ist eingegangen 😊
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 10:30 Uhr
0

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?

Wenn man sich das leisten kann, klar. Im Zweifelsfall einfach sagen das sei ein Geschenk.
Minikohle
Minikohle, 10.06.2025 9:47 Uhr
0

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen

Darf man als Single auch die Familienpackung kaufen?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 10.06.2025 8:42 Uhr
0

Der gräfliche Graf 🤴🏻 hat soeben seine erste Position hier eröffnet. 🧐

Gibt hier leider nur 8c Dividende. Besser gleich 2 Aktien kaufen
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Ich hab heute auch eine erste Posi bei "Sibanye-Stillwater" eröffnet, nur zur Info, wer noch nicht im Bergbau investiert ist und ein wenig diversifizieren möchte. 🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen