GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,76 USD
-0,14 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 617
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.07.2023 14:54 Uhr
0

Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?

Im September gibt es hier wieder Sonderdividende... Land habe ich mir noch nicht so angesehen... ich halte comm und capital
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 12:25 Uhr
0
Ich hab alle 4 von Gladstone
TTeicher
TTeicher, 13.07.2023 10:42 Uhr
0
Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?
R
Rögnvaldr, 12.07.2023 15:06 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/newsroom/press-releases/detail/373/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions Und nochmal eine Sonderdividende im September
Kursi
Kursi, 12.04.2023 21:02 Uhr
0
Gibt mal wieder Sonderdivi 0,12 $ https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/366/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
rallequalle
rallequalle, 16.03.2023 8:39 Uhr
0
Ja, was für eine schöne Divi heute auf dem Konto!!!
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 16.03.2023 7:14 Uhr
0
Hübsche Sonder Divi. Stabiles Investment, trotz der ganzen Lage.
TTeicher
TTeicher, 10.03.2023 22:15 Uhr
0
Hat der starke Fall heute was mit der Silicon Valley Bank zu tun ?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.03.2023 21:20 Uhr
1

Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.

Stimmt, genau wie owl rock😊... es gibt hier und da ein paar Gründe zu lächeln
Waterboy
Waterboy, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Watch
Olli2111
Olli2111, 02.03.2023 23:04 Uhr
1
Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:09 Uhr
0
Diesen Monat gibt es doch Sonderdividende
rallequalle
rallequalle, 01.03.2023 12:17 Uhr
0
Und schon ist die Divi wieder da!🤑🤑🤑
d
dividendensucher, 12.01.2023 17:43 Uhr
0
Irre! Schade dass nicht noch mehr Pulver trocken ist.
Kursi
Kursi, 11.01.2023 14:18 Uhr
0
Wow,ist ja praktisch ne Verdopplung der Dividende im 1.Quartal. Ganz stark 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen