GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,01 EUR
+3,01 % +0,38
22:43:50 Uhr, Gettex
Kommentare 617
l
lenio, 09.03.2024 22:20 Uhr
0
Habe gestern den Support geschrieben, heute Abend gegen 19 Uhr kam dann die Meldung, dass mir die Dividende draufgebucht wurde. Wo die jetzt zwischengelagert war weiß der Geier…
P
PulIer, 08.03.2024 14:24 Uhr
0

Scalabe

Bin mal gespannt in welchem Puff die deine Dividende verlegt haben.
l
lenio, 08.03.2024 10:49 Uhr
0
Scalabe
P
PulIer, 08.03.2024 10:33 Uhr
1

Ich denke eigentlich auch. Bei dir kam sie? Dann werde ich wohl mal den Broker-Support kontaktieren.

Ja, klar. Was'n das für ein broker? So ein Typ beim Hinterhof von Ali's Kebab und Pizza?
l
lenio, 08.03.2024 6:22 Uhr
0
Ich denke eigentlich auch. Bei dir kam sie? Dann werde ich wohl mal den Broker-Support kontaktieren.
P
PulIer, 07.03.2024 20:53 Uhr
0

Doch schon - gekauft am 12.2.

Hm, ex div Tag war der 20., das hätte also laufen sollen
l
lenio, 07.03.2024 19:27 Uhr
0
Doch schon - gekauft am 12.2.
P
PulIer, 07.03.2024 17:52 Uhr
0

Jetzt muss ich hier auch mal die verhasste Dividenden-Frage stellen: von Gladstone Commercial und Capital kam die Februar-Dividende, hier nicht. Kann mir jemand sagen warum?

Du besitzt die Aktien nicht?!
l
lenio, 07.03.2024 4:29 Uhr
0
Jetzt muss ich hier auch mal die verhasste Dividenden-Frage stellen: von Gladstone Commercial und Capital kam die Februar-Dividende, hier nicht. Kann mir jemand sagen warum?
P
PulIer, 17.02.2024 16:55 Uhr
0

Watchlist

Eierkuchen
l
lenio, 13.02.2024 19:58 Uhr
0
Me too :D
P
PulIer, 13.02.2024 16:35 Uhr
1
So, hab jetzt auch eine Anfangsposition hier.
F
FCL, 07.02.2024 7:49 Uhr
0
Im 1. Quartal gibt es keine Sonderdivi wie im letzten Jahr
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 05.01.2024 17:54 Uhr
0
Watchlist
F
FCL, 22.12.2023 14:47 Uhr
0
Das hast du aber früh bemerkt, da dies ja schon vor Wochen angekündigt wurde
D
DividendenFarm, 20.12.2023 20:42 Uhr
0
fast 19% Netto (!) Dividende bekommen dieses Jahr. Ich hab gedacht ich spinne als ich die Sonderdividende heute auf dem Konto entdeckt habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 Gorilla -0,12 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,77 %
9 Gorilla -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen