GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,90
EUR
+1,98 % +0,25
19:51:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 617
B
Bubuxx,
23. Mai 10:37 Uhr
0
Hat schon jemand etwas gelesen, ob es dieses Jahr hier wieder eine Sonderdividende gibt?
Bert1989,
13. Mai 17:01 Uhr
0
Naja net asset value liegt bei 16,78$ das alleine reicht doch schon 💪
Da bietet es sich jetzt an
M
Mibu2020,
13. Mai 16:39 Uhr
0
https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-gladstone-investment-q4-2026-sees-mixed-market-reaction-93CH-4684749
L
Lenio2,
13. Mai 16:03 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Gekauft.
Anna_Waffel,
13. Mai 15:52 Uhr
0
-10% ?! Das ist hoffentlich Dividendenabschlag.
Anna_Waffel,
30. Apr 13:13 Uhr
0
Auf eine Dividendenerhöhung warte ich auch schon soweit ich denken kann, also mindestens 3 Stunden.
Anna_Waffel,
29. Apr 14:36 Uhr
0
Als nebenberuflicher Archäologe finde ich diese Theorie interessant. Aus dem Jahr 2025 wissen wir fast nichts.
Freibayer1,
29. Apr 10:31 Uhr
0
Ne Sonderdivi wäre natürlich lecker😊
C
Carwood,
29. Apr 7:44 Uhr
0
Ja und davor im Oktober 24 auch. Könnte wieder mnal soweit sein. Wäre cool
Minikohle,
29. Apr 7:42 Uhr
1
Naja, waren 0,54$ im Juni 25. Die Älteren von uns können sich vielleicht noch erinnern. Am 12. Mai kommen frische Zahlen. Mal sehen...
Anna_Waffel,
29. Apr 7:09 Uhr
0
Es gab lange keine Sonderdividende mehr. Steht da vielleicht irgendwas an und Insider haben sich schonmal eingedeckt?!
C
Carwood,
27. Apr 17:43 Uhr
1
15 % in einem Monat. Dazu Dividende. Was will man mehr... Aber warum steigt so dermaßen...
Freibayer1,
22. Apr 20:31 Uhr
0
Die Dividende sowieso😊
Bert1989,
17.03.2026 6:49 Uhr
0
Naja laufen ist so ne Sache Gladstone investment schüttet fast 11% aus und bsp main street hat fast 8% + Kursperformance
Hab nicht soviele verschiedene aber Von der Seite habe ich eig nur Erfahrungen.
Aber wenn man sich da so einliest ist es aktuell nicht so einfach die Werte zu heben.
Die andere Frage ist ja eher ob man aktuell in der Bilanz befindliche Werte bereinigen muss.
Also den Buchwert reduzieren?
BDCs machen bei mir keine 10%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,43 % | Alle Diskussionen |