GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,70 EUR
-1,55 % -0,20
10:10:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 617
d
dividendensucher, 18.07.2023 6:47 Uhr
0
Sogar wesentlich mehr wieder gekommen 🧐
R
Rögnvaldr, 17.07.2023 18:14 Uhr
0
Und morgen isses wieder da
d
dividendensucher, 17.07.2023 17:35 Uhr
0
Vier Mal Steuer Neuberechnung heute 😵‍💫
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 23:26 Uhr
0
Land gibt nur 4 Cent dividende im Monat, wird aber jetzt erhöht minimal und auch da gibt ganze 2 Cent Sonderdivi
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.07.2023 14:54 Uhr
0

Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?

Im September gibt es hier wieder Sonderdividende... Land habe ich mir noch nicht so angesehen... ich halte comm und capital
R
Rögnvaldr, 13.07.2023 12:25 Uhr
0
Ich hab alle 4 von Gladstone
TTeicher
TTeicher, 13.07.2023 10:42 Uhr
0
Sehr schön Würdert ihr Gladstone Capital auch empfehlen ? Oder Gladstone Land ?
R
Rögnvaldr, 12.07.2023 15:06 Uhr
1
https://www.gladstoneinvestment.com/newsroom/press-releases/detail/373/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions Und nochmal eine Sonderdividende im September
Kursi
Kursi, 12.04.2023 21:02 Uhr
0
Gibt mal wieder Sonderdivi 0,12 $ https://www.gladstoneinvestment.com/investors/news-events/press-releases/detail/366/gladstone-investment-announces-monthly-cash-distributions
rallequalle
rallequalle, 16.03.2023 8:39 Uhr
0
Ja, was für eine schöne Divi heute auf dem Konto!!!
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 16.03.2023 7:14 Uhr
0
Hübsche Sonder Divi. Stabiles Investment, trotz der ganzen Lage.
TTeicher
TTeicher, 10.03.2023 22:15 Uhr
0
Hat der starke Fall heute was mit der Silicon Valley Bank zu tun ?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 09.03.2023 21:20 Uhr
1

Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.

Stimmt, genau wie owl rock😊... es gibt hier und da ein paar Gründe zu lächeln
Waterboy
Waterboy, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Watch
Olli2111
Olli2111, 02.03.2023 23:04 Uhr
1
Das ist hier aber auch eines der besten Investments. Läuft und gibt immer ordentlich Dividende. Und das seit vielen Jahren.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:09 Uhr
0
Diesen Monat gibt es doch Sonderdividende
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -1,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen