GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,69 EUR
+0,32 % +0,04
11:15:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
M
MsInformation, 04.10.2024 14:19 Uhr
0

Mal morgen abwarten. Kann mir vorstellen dass sie da fallen wird

Samstagskurse sind nicht sehr wichtig
l
lenio, 04.10.2024 13:44 Uhr
0
Mal morgen abwarten. Kann mir vorstellen dass sie da fallen wird
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.10.2024 13:24 Uhr
0

Die Chance auf jeden Fall für Anna zum Waffeln 😁 mir ist der Kurs egal. Habe die Aktie behalten.

Hab nix gewaffelt. Aktie bleibt entspannt liegen. Eigentlich schon krass dass man das Ding ex div wieder für 13€ losbekommen kann.
K
Kroxilein, 04.10.2024 10:25 Uhr
0

Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.

Nein, wird am Tag des Abschlages abgezogen nicht an Eröffnung irgendeiner Börse, selbst wenn es so wäre, hätte spätestens um 10:00 MEZ der Abschlag erfolgt, da dann vorbörslich RobinHod in der USA eröffnet :) Dafür das der Abschlag erfolgt ist , steht die Aktie extrem stark gerade dar.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.10.2024 10:23 Uhr
0

Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.

Die Dividende wird mir bereits bei Degiro angezeigt, also nein.
l
lenio, 04.10.2024 9:21 Uhr
0
Die Chance auf jeden Fall für Anna zum Waffeln 😁 mir ist der Kurs egal. Habe die Aktie behalten.
Freibayer1
Freibayer1, 04.10.2024 8:48 Uhr
0
Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.
M
MsInformation, 04.10.2024 8:38 Uhr
0

Auf jeden Fall schmiert der Kurs gerade ab😒

Könnte das vielleicht irgendwas mit dem Dividendenabschlag zu tun haben? Die Antwort lautet ja.
Bert1989
Bert1989, 04.10.2024 8:30 Uhr
0
So wie das vorher gestiegen ist 😄
O
Offi1978, 04.10.2024 8:30 Uhr
0
Auf jeden Fall schmiert der Kurs gerade ab😒
O
Offi1978, 04.10.2024 8:18 Uhr
0
Mal sehen ob der Kurs dann stabil bleibt…..
Kursi
Kursi, 04.10.2024 8:12 Uhr
1
Heute Ex-Tag für die Sonderdividende 😋
Minikohle
Minikohle, 03.10.2024 21:32 Uhr
0
Drehen wir das Rad zurück: im Dez. gab es eine noch höhere Dividende. Hab jetzt eh nicht verstanden, dass der Kurs um weit über Dividende gestiegen ist. Bekloppt... Der Kurs blieb auch im Januar stabil über 13€. Hab dann ein paar Verkauft. Richtig so. Bei 11,xx nicht neu gekauft. Falsch so. Mal sehen wie es kommt.
d
dividendensucher, 03.10.2024 20:38 Uhr
1
Keine sorge ich denke Ende des Monats ist hier einiges wieder verpufft. dann können wir die Fette Dividende reinvestieren 😁
M
Mirro1337, 03.10.2024 9:02 Uhr
0
Was ist die Prognose für 2025?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen