GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,92 EUR
+2,15 % +0,27
17:04:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 617
l
lenio, 04.10.2024 14:24 Uhr
0
Oh, stimmt 🤣 habe gerade Urlaub und bin etwas durcheinander mit den Tagen 😁
M
MsInformation, 04.10.2024 14:19 Uhr
0

Mal morgen abwarten. Kann mir vorstellen dass sie da fallen wird

Samstagskurse sind nicht sehr wichtig
l
lenio, 04.10.2024 13:44 Uhr
0
Mal morgen abwarten. Kann mir vorstellen dass sie da fallen wird
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.10.2024 13:24 Uhr
0

Die Chance auf jeden Fall für Anna zum Waffeln 😁 mir ist der Kurs egal. Habe die Aktie behalten.

Hab nix gewaffelt. Aktie bleibt entspannt liegen. Eigentlich schon krass dass man das Ding ex div wieder für 13€ losbekommen kann.
K
Kroxilein, 04.10.2024 10:25 Uhr
0

Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.

Nein, wird am Tag des Abschlages abgezogen nicht an Eröffnung irgendeiner Börse, selbst wenn es so wäre, hätte spätestens um 10:00 MEZ der Abschlag erfolgt, da dann vorbörslich RobinHod in der USA eröffnet :) Dafür das der Abschlag erfolgt ist , steht die Aktie extrem stark gerade dar.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.10.2024 10:23 Uhr
0

Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.

Die Dividende wird mir bereits bei Degiro angezeigt, also nein.
l
lenio, 04.10.2024 9:21 Uhr
0
Die Chance auf jeden Fall für Anna zum Waffeln 😁 mir ist der Kurs egal. Habe die Aktie behalten.
Freibayer1
Freibayer1, 04.10.2024 8:48 Uhr
0
Der Abschlag müsste aber eigentlich erst ab 15:30 Uhr sein.
M
MsInformation, 04.10.2024 8:38 Uhr
0

Auf jeden Fall schmiert der Kurs gerade ab😒

Könnte das vielleicht irgendwas mit dem Dividendenabschlag zu tun haben? Die Antwort lautet ja.
Bert1989
Bert1989, 04.10.2024 8:30 Uhr
0
So wie das vorher gestiegen ist 😄
O
Offi1978, 04.10.2024 8:30 Uhr
0
Auf jeden Fall schmiert der Kurs gerade ab😒
O
Offi1978, 04.10.2024 8:18 Uhr
0
Mal sehen ob der Kurs dann stabil bleibt…..
Kursi
Kursi, 04.10.2024 8:12 Uhr
1
Heute Ex-Tag für die Sonderdividende 😋
Minikohle
Minikohle, 03.10.2024 21:32 Uhr
0
Drehen wir das Rad zurück: im Dez. gab es eine noch höhere Dividende. Hab jetzt eh nicht verstanden, dass der Kurs um weit über Dividende gestiegen ist. Bekloppt... Der Kurs blieb auch im Januar stabil über 13€. Hab dann ein paar Verkauft. Richtig so. Bei 11,xx nicht neu gekauft. Falsch so. Mal sehen wie es kommt.
d
dividendensucher, 03.10.2024 20:38 Uhr
1
Keine sorge ich denke Ende des Monats ist hier einiges wieder verpufft. dann können wir die Fette Dividende reinvestieren 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen