GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,69
EUR
+0,30 % +0,04
10:34:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 617
K
Kroxilein,
04.10.2024 20:33 Uhr
1
Ich gebe es auf 😉 der Abschlag ist nicht mit Eröffnung der US Börse erfolgt, nach 15:30 war zu keiner Zeit der Kurs um ca 63 Cent gefallen , was dem Dividendenabschlag entspricht. Alles nach 15:30 waren Tages aktuelle Kursschwankungen. Damit ist das Thema für mich beendet und ausreichend erklärt. Weiterhin auf gute Kurse und schöne Dividenden für uns alle. Schönes Wochenende.
Freibayer1,
04.10.2024 17:57 Uhr
0
Wie ich gesagt habe, der Abschlag erfolgt erst bei Öffnung der Heimatbörse, sollte eigentlich logisch sein.😉
K
Kroxilein,
04.10.2024 16:35 Uhr
0
Es ging ja heute um die Dividende und den bis dahin gefallenen Kurs und ob der schon eingepreist war/ist, oder nicht vor 15:30Uhr.
Kursi,
04.10.2024 16:24 Uhr
1
Man sollte trotzdem bei US Werten immer erst den Börsenstart abwarten.Dort spielt die Musik.
K
Kroxilein,
04.10.2024 16:06 Uhr
2
Das ist richtig, der Abschlag selber ist trotzdem schon vor Börsenstart eingepreist, alles was danach kommt sind normale tägliche Kursschwankungen egal in welche Richtung.
Kursi,
04.10.2024 15:50 Uhr
1
So jetzt habt ihr eueren realen Diviabschlag,ist schon richtig dass man da immer erst die US Eröffnung abwarten muss,um ne genauere Übersicht zu haben.
l
lenio,
04.10.2024 14:24 Uhr
0
Oh, stimmt 🤣 habe gerade Urlaub und bin etwas durcheinander mit den Tagen 😁
M
K
Kroxilein,
04.10.2024 10:25 Uhr
0
Nein, wird am Tag des Abschlages abgezogen nicht an Eröffnung irgendeiner Börse, selbst wenn es so wäre, hätte spätestens um 10:00 MEZ der Abschlag erfolgt, da dann vorbörslich RobinHod in der USA eröffnet :) Dafür das der Abschlag erfolgt ist , steht die Aktie extrem stark gerade dar.
lenio,
04.10.2024 9:21 Uhr
0
Die Chance auf jeden Fall für Anna zum Waffeln 😁 mir ist der Kurs egal. Habe die Aktie behalten.
M
Bert1989,
04.10.2024 8:30 Uhr
0
So wie das vorher gestiegen ist 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,84 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Battalion | -8,23 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Battalion | -8,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |