GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
T
Topmodel, 10.01.2020 9:06 Uhr
0
Hätte gedacht die GB ist eine adrs, zeigt es zumindest an.
Steff0987
Steff0987, 05.01.2020 9:51 Uhr
0
EliNathan die US sind ADRs, ich persönlich würde immer die Orginal Aktie bevorzugen!
E
EliNathan, 02.01.2020 21:23 Uhr
0
soll man US oder GB ISIN kaufen?
Uro
Uro, 28.11.2019 23:19 Uhr
0
Ja, mir macht sie auch große Freude, guter EK, quellensteuerfreie Dividende...Was will man mehr.
T
Tom31, 27.11.2019 19:09 Uhr
0
Glaxo macht echt Freude - der Kurs entwickelt seit fast einem Jahr erfreulich gut und die Dividendenzahlungen sind auch beachtlich. Hoffe, es läuft weiter so!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.11.2019 12:23 Uhr
0
Ex Dividende heute ... GSK ist wirklich superstabil ... bin seit Anfang November dabei
O
Ohri, 30.10.2019 15:35 Uhr
0
Jap GSK läuft echt stabil aktuell
Olli2111
Olli2111, 30.10.2019 13:58 Uhr
0
Die 20 Euro haben wir ja lange nicht mehr gesehen
I
InFi, 21.10.2019 18:05 Uhr
0
außer man ist vllt auf den währungseffekt aus
Steff0987
Steff0987, 21.10.2019 14:50 Uhr
0
Richtig,deshalb sehe ich ja aucj keinen Sinn darin die Aktien gegen adr zu tauschen
I
InFi, 20.10.2019 22:14 Uhr
0
adr halt. hast doch auch keine stimmrechte bei solchen scheinen.
Kakarott
Kakarott, 20.10.2019 21:15 Uhr
0
Bei Gazprom bezahlt man Gebühren für die divi !
I
InFi, 20.10.2019 13:32 Uhr
0
da zahlt man doch gebühren bei der divi an die us bank
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:53 Uhr
0
Übrigens die ADR werden in den USA geführt und haben dementsprechend ihre isin mit der US Kennung US37733W1053
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:50 Uhr
0
Nach dem Kauf wird dein Broker dich wohl anschreiben ob du in ADRs tauschen möchtest,brauchst nicht drauf reagieren (es sei denn du willst sie eintauschen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
9 VW Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hensoldt -4,27 %
Alle Diskussionen