GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
PlungeProtection
PlungeProtection, 29.11.2020 17:21 Uhr
0
Die ADR hat in der Regel auch weniger Umsatz
I
InFi, 29.11.2020 17:08 Uhr
0
1. währungen beachten...entweder schwankungen wegen pfund oder dollar 2. bei dem us stock handelt es sich doch um eine adr. daher kassiert die us bank als verwalter bei der divi noch ihre lagergebühr. also ich bin eher für die uk aktie bzw. ich habe diese wegen der divi
c
crisdro, 29.11.2020 17:01 Uhr
0
Würdet ihr eher den uk oder us stock kaufen? Was wäre sinnvoller?
Steff0987
Steff0987, 29.11.2020 15:38 Uhr
0
Hört sich gut an 👍
PlungeProtection
PlungeProtection, 29.11.2020 13:26 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/eu-austritt-unfassbar-unterbewertet-auf-diese-brexit-schnaeppchen-setzen-aktienprofis/26656650.html
Steff0987
Steff0987, 26.11.2020 15:36 Uhr
0
Die älter werdende Bevölkerung, die wachsende Bevölkerung und weiterhin ständig neue Erkrankungen (wie jetzt Covid) sind ein sicheres Geschäft für GSK!
enterclick
enterclick, 26.11.2020 9:32 Uhr
0
Brexit und die Impfstoffsparte! Generell werden ging das andere Imstoffgeschäft zurück. Einfach weiter nachkaufen, denn Krankheiten wird es auch in der Zukunft geben
D
Delphinius, 23.11.2020 18:18 Uhr
0
Ist der Kurs derzeit von BREXIT-Sorgen beeinflusst, oder gibt es andere Gründe für die schwache Performance? Von den Impfstoff-NEWs sollte GSK doch auch indirekt profitieren, oder? Danke für Eure Expertenmeinung hierzu!
K
Kohlmeise3, 20.11.2020 18:03 Uhr
0
Nächste Woche wieder 16€+
K
Kohlmeise3, 19.11.2020 18:51 Uhr
0
Geht wieder hoch📈 😁
F
FallenLeaves, 19.11.2020 16:48 Uhr
0
Sollte die hier bis Ende des Monats auf 15 Euro oder tiefer fallen schlage ich auch zu.
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 19:18 Uhr
0
Im Januar gibt's die nächste Dividende. 😁
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 19:16 Uhr
0
Verstehe aber auch nicht warum sie fällt. Die haben für mich den Impfstoff mit dem meisten Potenzial. Mal abwarten😉
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 19:15 Uhr
0
Hätte noch warten können mit dem nach kaufen😉
L
Luggo, 18.11.2020 17:49 Uhr
0
austintexas entspannt bleiben und Divi mitnehmen. Viel Erfolg allen Investierten
MarcOhh
MarcOhh, 18.11.2020 17:27 Uhr
0
Waaarrrruuuummm??? 😿🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen