GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Buyundhold
Buyundhold, 23.12.2020 18:10 Uhr
0
Kann man die Dividende hier auch in Form von Aktien auswählen?
G
Gast-747368000, 23.12.2020 17:39 Uhr
0
Bin auch mal rein!Das Risiko sollte überschaubar sein.Hoffe ich jedenfalls
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.12.2020 22:19 Uhr
0
Ich reinvestiere jede Dividende regelmäßig
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:19 Uhr
0
Bald wieder die 15€ der Mini Crash hat sich erledigt. 😁👍🤑
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:16 Uhr
0
Ganz kurz noch in 2009 aber das war es auch. Das ist Hysterie nichts anderes.
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:15 Uhr
0
Mal abgesehen von 2020 waren solche Kurse das letzte mal vor 23 Jahren.
S
Shaggy, 21.12.2020 18:13 Uhr
0
Kaufe glaxosmithkline unter 14.30...
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:10 Uhr
0
Die 14,50€ wollte heute ja nicht kommen. 😉
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:09 Uhr
0
Habe bei 14,76€ nach gekauft😁
Uro
Uro, 21.12.2020 15:03 Uhr
0
Dazu kommt noch die (nicht ungewöhnliche) Mutation des SARS CoV2 Virus und die daraus resultierenden Grenzschliessungen mit Verzögerungen des Warenverkehrs.
Uro
Uro, 21.12.2020 14:59 Uhr
0
Der sich abzeichnende harte Brexit prügelt britische Aktien zu Boden. Günstige Gelegenheiten zum Einstieg hier oder da. Eine Glaxo unter 15€ gehört hier dazu. Generell würde ich aber Interessenten an britischen Aktien raten, die Verhandlungen zu beobachten und noch abzuwarten. Kommt es wirklich zu keiner Verhandlungslösung sehen wir noch tiefere Kurse
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 14:56 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch mal die 14,50€
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 14:55 Uhr
0
Nach Kauf Kurse warte aber noch vielleicht wird es noch billiger und dadurch die Dividenden Rendite höher. Hysterie ist wieder geil. 😁
E
E16, 20.12.2020 13:44 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/news/3646028-gsk-is-closing-in-on-two-major-drug-deals-report?__twitter_impression=true&s=08
W
Wanne, 18.12.2020 14:43 Uhr
0
Servus finde die Aktie sehr interessant und plane einzusteigen✌️
Burschi
Burschi, 17.12.2020 12:34 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht dabei ist?....📈💉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen