GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
s
schrubber, 03.10.2015 13:53 Uhr
0
Bin auch am überlegen ob ich nachlesen. Andererseits habe ich irgendwo gelesen, dass mittelfristig kein Kursanstieg zu erwarten sei. Ich finde aber die Quelle nicht mehr.
D
DerChecker123, 18.09.2015 14:08 Uhr
0
Bin nun rein
D
DerChecker123, 11.09.2015 10:44 Uhr
0
Nutzt dir nur nichts wenn der Kurs weiter abschmiert
S
StefanLU, 09.09.2015 10:59 Uhr
0
Stimmt olli, und die ist nicht von schlechten Eltern!
O
Olli2112, 27.08.2015 14:02 Uhr
0
Na gut, bin hier mal eingestiegen. Dividende gibt es alle 3 Monate oder ?
S
StefanLU, 27.08.2015 12:34 Uhr
0
Dividende ist konstant
O
Olli2112, 27.08.2015 11:37 Uhr
0
Oder haben die ihre Dividende schon gesenkt aufgrund des halbierten Ergebnisses 2014 ?
O
Olli2112, 27.08.2015 11:12 Uhr
0
Wie sieht es mit der Aktie aus ? Zahlen die wirklich 7 % Dividende ?
S
StefanLU, 30.07.2015 7:27 Uhr
0
Nach der Zahlenüberraschung würde mich bei dem Dividendenstar glaxo ein antesten des ath die nächsten Wochen nicht wundern. Würde mich freuen
C
Caiw5c5f62645bb07, 27.07.2015 15:54 Uhr
0
22-23 € schätze ich auch, die Wartezeit wird Dividende kassiert....
O
O.C., 27.07.2015 11:11 Uhr
0
22.
S
StefanLU, 27.07.2015 11:02 Uhr
0
Mein tip 26,50
C
Caiw5c5f62645bb07, 27.07.2015 10:06 Uhr
0
Wo schätzt ihr den Kurs in 3 Jahren?
E
Elite6082, 24.07.2015 14:23 Uhr
0
Bin am überlegen hier rein zu gehen nach der zulassung?! Was meint ihr? Besteht noch Potential dieses jahr?
M
Macchi, 24.07.2015 14:06 Uhr
0
Wo bleibt die Rakeeeete nach erfolgreicher Zulassung?
S
Speedmaster64, 24.07.2015 14:00 Uhr
0
Auch hier gilt..... Geduld Bei der nächsten Biotechnologie Welle geht es auch hier weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +1,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -4,63 %
8 VW Hauptdiskussion -3,92 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen