Global Care Capital Forum: Community User: Schnuffel

Kommentare 1.034
p
plankus, 17.06.2021 12:46 Uhr
0
ich bin hier auch long und fast ein Jahr dabei (240K) und insgesamt noch leicht im plus.
S
Sedas, 17.06.2021 11:58 Uhr
0
es tut sich meistens nur was wenn eine nachricht kommt und selbst die sind schwer zu finden:-)
S
Sedas, 17.06.2021 11:57 Uhr
0
und ich dachte schon ich bin der einzige der hier investiert ist:-) Letzte zeit wird die aktie wenig gehandelt meistens unter 1MIL das war vor paar Wochen noch anderes.
Z
Zinkl, 17.06.2021 11:38 Uhr
0
Bin hier auch schön länger investiert und werde erst mal daran festhalten !
o
oberonkel, 17.06.2021 9:54 Uhr
0
Hallo guten Morgen, ich bin hier auch investiert und wünsche uns einen guten und nachhaltigen Anstieg der Aktie !
S
Sedas, 16.06.2021 8:22 Uhr
0
Eine positive News wäre sicherlich sehr hilfreich.
S
Sedas, 16.06.2021 8:21 Uhr
0
Wäre die Aktie hier im Forum etwas angesagter dann könnte der Kurs vielleicht etwas höher stehen. Manche Pleiteunternehmen laufen hier besser:)
S
Sedas, 16.06.2021 8:20 Uhr
0
ich habe es auch nicht vor mit minus zu verkaufen:-) habe zwischendurch wieder was nachgekauft aber warte weiterhin ab. Dieses Jahr sollte sich was tun. Sonst weiß ich nicht wie die sonst Umsätze generieren wollen.
d
dragontribel, 15.06.2021 17:42 Uhr
0
Das bin ich auch.....irgendwie sieht das aber eher Bescheiden aus. Naja, verkaufen werde ich nicht mit minus....dann geht der Laden zur Not unter mit meinen shares 😀
S
Sedas, 15.06.2021 9:42 Uhr
0
bin seit über einem jahr investiert und bin gespannt ob daraus noch was wird.
S
Sedas, 15.06.2021 9:41 Uhr
0
hat jemand noch die aktie oder seid ihr schon alle ausgestiegen:)?
S
Sedas, 15.06.2021 9:40 Uhr
0
weiß jemand wann die nächsten Zahlen veröffentlicht werden?
S
Sedas, 15.06.2021 9:40 Uhr
0
wenn der bitcoin weiter nach oben steigt dann verdient mach auch mehr mit den minern.
S
Sedas, 11.06.2021 16:54 Uhr
0
ich hoffe, dass es bald hier richtig losgeht. vielleicht bringen die ganzen miner den umsatz
p
plankus, 08.06.2021 15:00 Uhr
0
Nachdem Ende Februar (vermutlich versehentlich) für ein Tag das Team hinter ASICPOWER veröffentlicht wurde, wurde nun heute das Führungsteam wieder (endlich) online gestellt https://www.asicpower.com/ Stephen Otter, Wouter Witvoet, Daniel Novak
p
plankus, 08.06.2021 11:50 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/royalty-streaming-executive-stephen-otter-joins-global
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen