Global Care Capital Forum: Community User: Schnuffel
Kommentare 1.034
p
plankus,
17.06.2021 12:46 Uhr
0
ich bin hier auch long und fast ein Jahr dabei (240K) und insgesamt noch leicht im plus.
S
Sedas,
17.06.2021 11:58 Uhr
0
es tut sich meistens nur was wenn eine nachricht kommt und selbst die sind schwer zu finden:-)
S
Sedas,
17.06.2021 11:57 Uhr
0
und ich dachte schon ich bin der einzige der hier investiert ist:-) Letzte zeit wird die aktie wenig gehandelt meistens unter 1MIL das war vor paar Wochen noch anderes.
Z
Zinkl,
17.06.2021 11:38 Uhr
0
Bin hier auch schön länger investiert und werde erst mal daran festhalten !
o
oberonkel,
17.06.2021 9:54 Uhr
0
Hallo guten Morgen, ich bin hier auch investiert und wünsche uns einen guten und nachhaltigen Anstieg der Aktie !
S
Sedas,
16.06.2021 8:22 Uhr
0
Eine positive News wäre sicherlich sehr hilfreich.
S
Sedas,
16.06.2021 8:21 Uhr
0
Wäre die Aktie hier im Forum etwas angesagter dann könnte der Kurs vielleicht etwas höher stehen. Manche Pleiteunternehmen laufen hier besser:)
S
Sedas,
16.06.2021 8:20 Uhr
0
ich habe es auch nicht vor mit minus zu verkaufen:-) habe zwischendurch wieder was nachgekauft aber warte weiterhin ab. Dieses Jahr sollte sich was tun. Sonst weiß ich nicht wie die sonst Umsätze generieren wollen.
d
dragontribel,
15.06.2021 17:42 Uhr
0
Das bin ich auch.....irgendwie sieht das aber eher Bescheiden aus. Naja, verkaufen werde ich nicht mit minus....dann geht der Laden zur Not unter mit meinen shares 😀
S
Sedas,
15.06.2021 9:42 Uhr
0
bin seit über einem jahr investiert und bin gespannt ob daraus noch was wird.
S
Sedas,
15.06.2021 9:41 Uhr
0
hat jemand noch die aktie oder seid ihr schon alle ausgestiegen:)?
S
Sedas,
15.06.2021 9:40 Uhr
0
weiß jemand wann die nächsten Zahlen veröffentlicht werden?
S
Sedas,
15.06.2021 9:40 Uhr
0
wenn der bitcoin weiter nach oben steigt dann verdient mach auch mehr mit den minern.
S
Sedas,
11.06.2021 16:54 Uhr
0
ich hoffe, dass es bald hier richtig losgeht. vielleicht bringen die ganzen miner den umsatz
p
plankus,
08.06.2021 15:00 Uhr
0
Nachdem Ende Februar (vermutlich versehentlich) für ein Tag das Team hinter ASICPOWER veröffentlicht wurde, wurde nun heute das Führungsteam wieder (endlich) online gestellt https://www.asicpower.com/
Stephen Otter, Wouter Witvoet, Daniel Novak
p
plankus,
08.06.2021 11:50 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/royalty-streaming-executive-stephen-otter-joins-global
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,11 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,78 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,94 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,55 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |