Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4785
EUR
+1,38 % +0,0065
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
Lauly007,
17.09.2025 10:13 Uhr
0
Aber verkaufen wird nur ungern. Habe gestern und heute morgen nochmal Ordern über 2000 - 5000 Stck. auf TG gesetzt. Kaum war meine Order drin ging es im Bide jeweils ein 1/10 Cent über meine Order. Das habe ich gestern öfter probiert. Das sagt in meinen Augen einiges...einsammeln hat wohl derzeit vorang 😉
Da bin ich ganz deiner Meinung! Habe ebenfalls gestern nochmal 5500 stk. nachgelegt. Ein Schnäppchen ... wenn man optimistisch in die Zukunft blickt! Die Prognosen für ein positives EBITDA sehen vielversprechend aus, das Unternehmen gewinnt immer mehr Vertrauen. Wenn die nächsten Quartale das Ganze beweisen können, dann stehen wir bald wieder im 1€ Bereich.
Shareholder_Deluxe,
24.09.2025 18:31 Uhr
0
Sieht nach einer zähen Seitwärtsphase aus.
Im Jahreschart stehen wir ziemlich beim GD100. GD200 verläuft bei etwa 0,297€.
RSI und Slow Stochastic eher neutral.
Wird vielleicht erstmal noch weiter seitwärts laufen. Eine AD-Hoc (Prognoseerhöhung oder weiter Bond Rückkäufe) wäre natürlich was Anderes.
Vielleicht sehen wir aber auch mehr Bewegung ab Oktober/ Ende November.
Der Markt will wohl noch deutlichere Hinweise auf einen Turnaround.
Mutige sind schon längst dabei.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Frauenversteher,
17.09.2025 9:13 Uhr
0
Aber verkaufen wird nur ungern. Habe gestern und heute morgen nochmal Ordern über 2000 - 5000 Stck. auf TG gesetzt. Kaum war meine Order drin ging es im Bide jeweils ein 1/10 Cent über meine Order. Das habe ich gestern öfter probiert. Das sagt in meinen Augen einiges...einsammeln hat wohl derzeit vorang 😉
FlixStock,
10.09.2025 9:50 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/09-10-zara-mutter-inditex-startet-hoffnungsvoll-in-den-herbst-halbjahr-durchwachsen-0-10-26428112?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share
FlixStock,
02.09.2025 13:03 Uhr
0
Ja ich denke da wird bald was heftiges abgehen, die einzige Vorraussetzungen meiner Meinung nach ist ein Ende des Ukraine Krieges und die Aufhebung aller Sanktionen
FlixStock,
29.08.2025 21:49 Uhr
0
Konnte nochmal welche aufschnappen heut. Jetzt 20k Aktien.. nochmal ne Order bei 0.33 eingestellt
Shareholder_Deluxe,
29.08.2025 14:31 Uhr
1
Mal sehen, ob wir den GD200 bei etwa 0,29€ noch berühren. Ein paar Indikatoren sprechen aber dafür, dass es bald wieder aufwärts geht. (RSI fast überverkauft, Slow Stochastik kreuzt bald wieder nach oben, Bollinger Band unten berührt). Die Nachrichtenlage spricht ja eher für steigende Kurse als für weiter Fallende. Ein paar Aktien kann man jetzt nochmal einsammeln. Aufwärtskanal ist intakt. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |