Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
c
coolibert, 12.03.2024 17:43 Uhr
0
Steht zwar die Börsen hätten es ignoriert. Nicht lange. Tech und Kreditbuden zuerst ...
c
coolibert, 12.03.2024 17:32 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/verbraucherpreise-us-inflation-zieht-ueberraschend-an-geduldsprobe-fuer-die-fed/100020954.html
c
coolibert, 12.03.2024 17:31 Uhr
0
US-Inflation zieht überraschend an.
u
undertheradarxx, 12.03.2024 17:22 Uhr
0
Es sind genug für alle da :D
u
undertheradarxx, 12.03.2024 17:21 Uhr
0
Eine große Zitterhand weniger.
u
undertheradarxx, 12.03.2024 17:20 Uhr
0
dip nutzen ;)
F
FlixStock, 12.03.2024 12:49 Uhr
0
Bei 0.3 werden 40.000 Aktien angeboten, dannach ist der Weg bis über 0.3 komplett frei 🚀🚀
u
undertheradarxx, 12.03.2024 12:34 Uhr
0
Defibrillator fehlt noch........
K
Klemensschmitt, 12.03.2024 10:28 Uhr
0
Soll dann ruhig auf 0,31 rauf, bin ja noch investiert, ich freue mich auf beide Richtungen 😁
u
undertheradarxx, 12.03.2024 10:20 Uhr
0
Alles nur eine Frage der Zeit....
u
undertheradarxx, 12.03.2024 10:14 Uhr
0
https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/gfg.htm
u
undertheradarxx, 12.03.2024 10:14 Uhr
0

Habe mein Korb Save bei 0,21 , die Aktie bietet sich an zu reiten 🤠🤪🤪🤪

Bei xetra gute 200.000 St die bis dahin rein wollen. Wenn der passende Anstoß kommt, geht's los.
u
undertheradarxx, 12.03.2024 10:09 Uhr
0
Ansonsten halt bei 0,31 🤑
K
Klemensschmitt, 12.03.2024 10:06 Uhr
0
Falls zum Nachmittag ein Schluckauf kommt nehme ich ihn dankend mit
K
Klemensschmitt, 12.03.2024 10:05 Uhr
0
Habe mein Korb Save bei 0,21 , die Aktie bietet sich an zu reiten 🤠🤪🤪🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX Aktie +0,72 %
Alle Diskussionen