Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4855
EUR
-1,32 % -0,0065
12:15:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
c
coolibert,
18.04.2024 20:33 Uhr
0
Dich muss ich noch zu Deinem perfekten "Deutsch" beglückwünschen 🤣🤣. Freunde Dich ruhig mit Zombie an, könnt ihr Euch im Heim gegenseitig beim Anziehen helfen ...
Katzenzombie,
18.04.2024 20:32 Uhr
0
Betrug, Betrug, Kommissar Coolis Hamster, ermitteln sie jetzt!!!! Die BaFin ist informiert. Und Beate Uhses Erben auch
K
Klemensschmitt,
18.04.2024 20:29 Uhr
0
🤣🤣🤣
Katzenzombie,
18.04.2024 20:29 Uhr
0
Meinungsfreiheit ohne Grenzen? Das gibt es doch nur in den USA. Hier gibt es ein Grundgesetz und so komische Bücher? Darum ist 4. Klasse vielleicht ein bisschen zu optimistisch, aber irgendwoher muss er sein beschränktes Sexual- und Fäkalvokabular ja haben….
Werbung
80 % über Börsenkurs
Opto_5,
18.04.2024 20:29 Uhr
0
Ich hab mich schon gewundert, woher der Geruch einer rolligen Katze kommt. 😬
c
coolibert,
18.04.2024 20:27 Uhr
0
Hat wieder einer die Null gewählt, oder warum hebst Du ab? Aaah .... gleiches Niveau wie unser Zombie und Rückenwind? 🤣🤣
Katzenzombie,
18.04.2024 20:27 Uhr
1
Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃
Cooli, Du hattest was vor und bist gar nicht mehr hier? Wer schreibt hier? Dein Hamster? Oder ist der schon eingegangen, weil es in Deinem Kabuff so stinkt 😷?
Klemensschmitt,
18.04.2024 20:26 Uhr
0
Ihr im Boersennews Forum ist alles erlaubt, weit und breit Meinungsfreiheit, da geht es halt oft darunter und drüber 🤷🏻♂️😅
O
coolibert,
18.04.2024 20:24 Uhr
0
Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,35 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |