Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4855 EUR
+1,46 % +0,0070
21:24:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.412
c
coolibert, 30.05.2024 9:48 Uhr
0

Habe da auch noch ne fette Order stehen und warte auf die nächste Attacke. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Squeeze, den Bestand für 5,99 € zum Kauf angeboten 😎

Zumindest ist mit einer Verkaufsorder das Verleihen an Shortseller ausgeschlossen
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.05.2024 9:32 Uhr
1
Habe da auch noch ne fette Order stehen und warte auf die nächste Attacke. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Squeeze, den Bestand für 5,99 € zum Kauf angeboten 😎
c
coolibert, 29.05.2024 13:21 Uhr
0
Älter, aber deutlich 👇
c
coolibert, 29.05.2024 13:20 Uhr
0
https://aktien-idee.de/global-fashion-group-die-vielleicht-guenstigste-aktie-der-welt/
c
coolibert, 29.05.2024 13:00 Uhr
2
Keinesfalls mit Stopp-Loss "sichern". Dann nehmen sie euch die Aktie zu z.B. 12 Cent ab, wie vor ein paar Tagen.
c
coolibert, 29.05.2024 12:34 Uhr
0

Sind wieder Shorties am Werk?

Wohl schon, es gibt keine Nachrichten. Ohne Empfehlung - kaufen scheint ok. Nur noch ein Bruchteil der Marktkapitalisierung nur zum Bargeldbestand. Aber keiner weiß, wie weit noch manipuliert wird.
T
Tycoon5c6a723b40bb3, 29.05.2024 12:27 Uhr
0
Sind wieder Shorties am Werk?
s
shares786, 29.05.2024 12:20 Uhr
0
Was ist los mit GFG
c
coolibert, 29.05.2024 9:39 Uhr
0
Und beim Teufel 😈 die 0,2
c
coolibert, 24.05.2024 17:14 Uhr
0
Geil! Hat der Gangster nochmals gemacht mit einer Aktie, und in Folge von einem Dritten mit einer Aktie hoch gezogen (Tradegate) 👀🤣🤣 .... so geht's auch .... 👍
c
coolibert, 24.05.2024 8:34 Uhr
0
Mit weiterem Terror ist zu rechnen: Tradegate mit 5 (!) Aktien auf Geldkurs 0.21 gesenkt. Umsatz: € 1,05
T
TT_142, 23.05.2024 17:28 Uhr
0
Einkaufspreis liegt nun bei 0,2450 bei TR….
u
undertheradarxx, 23.05.2024 12:48 Uhr
0

Ich hab mir über mein zweites Depot bei TR 8000 Stück zu 0,155 geholt und zu 0,20 wieder verkauft. Schmerzensgeld für das andere Depot.

Du Absahner;)
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 12:05 Uhr
0
Hat jemand schon Erfahrungen mit Übernahmen gehabt?
K
Klemensschmitt, 23.05.2024 12:03 Uhr
0
Wie hoch kann das denn hier gehen im Falle einer Übernahme?? 🤔
s
springi, 23.05.2024 11:35 Uhr
3
Ich hab mir über mein zweites Depot bei TR 8000 Stück zu 0,155 geholt und zu 0,20 wieder verkauft. Schmerzensgeld für das andere Depot.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 TUI Hauptforum +1,26 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen