Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,474 EUR
-0,94 % -0,005
07:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
v
vincee, 21.06.2024 13:49 Uhr
0
Du bist ein Typ 😅😂
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0

Da ist der 10er zurück ↗️

Falsches Forum, sorry
c
coolibert, 20.06.2024 9:49 Uhr
0
Da ist der 10er zurück ↗️
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Aber nicht schlecht, wie EIN (!) Zinsding zum gut 300. Male abgestraft wird. Wie bei Alzheimer 🙈🤭
Lauly007
Lauly007, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Bin gespannt, was beim General Meeting besprochen wurde ... und, wie sich der Anleihenrückkauf zur Schuldentilgung auf den Kurs auswirkt.
c
coolibert, 12.06.2024 12:42 Uhr
0
An allen Börsenplätzen wird mit vergleichsweise wenigen Stückzahlen versucht, die Sache in den Keller zu reißen. Das ist klar organisiert, wer noch Zweifel hat.
c
coolibert, 11.06.2024 22:30 Uhr
0

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***

🤪🔨
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen