Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4785
EUR
±0,00 % ±0,0000
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
Frauenversteher,
09.04.2025 12:42 Uhr
0
Das glaube ich kaum, wenn man die derzeit gehandelten Shares sieht, würden schon meine Ordern zwischen 0,27 und 0,22€ einen ordentlichen Teil direkt weg lutschen. Ich warte ja auf einen ähnlichen Versuch wie letztens mit dem Dip auf 0,12 € und ich bei 0,15€ dankend angenommen hatte. Nur so tief werden die LV nicht mehr kommen. Es sind zu viele wach geworden und riechen das Potenzial
Nur mal so am Rande, keine ! meine Ordern wurde bedient...wer auch immer die Finger im Spiel hat, verkaufen wollen die anscheinend nicht wirklich.
Frauenversteher,
28.03.2025 5:12 Uhr
0
Das glaube ich kaum, wenn man die derzeit gehandelten Shares sieht, würden schon meine Ordern zwischen 0,27 und 0,22€ einen ordentlichen Teil direkt weg lutschen. Ich warte ja auf einen ähnlichen Versuch wie letztens mit dem Dip auf 0,12 € und ich bei 0,15€ dankend angenommen hatte. Nur so tief werden die LV nicht mehr kommen. Es sind zu viele wach geworden und riechen das Potenzial
u
undertheradarxx,
27.03.2025 16:21 Uhr
0
schmiert wieder ab. Boden ~0,23?
R
Robin1001,
27.03.2025 10:08 Uhr
0
plus 19% Xetra und Tradegate nimmt Umsatz auch zu . Sehen wir mal die Euro 0,40 ??!!!!!!!
S
Shareholder_Deluxe,
14.03.2025 19:33 Uhr
0
Bis Q1, spätestens zu Q1 werden wir sehr sehr wahrscheinlich deutlich höher stehen. 0,4€ sollten bis Q1 drin sein. 0,55€ sind nicht unrealistisch danach. Je nachdem, ob der Trend weiterhin nach oben zeigt. Aber das Management hat ja eine sehr positive Prognose abgegeben. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
K
Klemensschmitt,
12.03.2025 9:46 Uhr
0
Wieder 8 Millionen futsch, echter Verbrecherladen hier..!!! 🤬🤬🤬🤬
S
Shareholder_Deluxe,
11.03.2025 19:11 Uhr
0
Das sind ja nur gut 50.000€. Da hat einfach nur jemand privat eingekauft denke ich.
S
Shareholder_Deluxe,
11.03.2025 19:10 Uhr
0
Ich denke hier findet nach und nach eine Neubewertung der Aktie statt. Bis zu Q1 oder mit Q1 sehe ich hier 0,50€. Wenn der Trend dann bestehen bleibt für das Gesamtjahr kann ich mir auch einen € vorstellen. Kommt natürlich alles auf die Zahlen an. Bleibt jedenfalls spannend. Keine Handlungsempfehlung. Ohne Gewähr.
h
hucky,
11.03.2025 14:27 Uhr
0
weiß jemand wo man sehen kann wer wieviele Anteile gekauft hat
R
Robin1001,
11.03.2025 10:00 Uhr
0
ich glaube da sind viele short - wir bräuchten einen Shortsqueeze
Robin1001,
11.03.2025 8:58 Uhr
0
Xetra gerade 150.000 Stück im Kauf gewesen bei 0,35 . ISt da was im BUsch ??? vielleicht wie bei ABOUT YOU - ggf. eine Übernahme ???? weiss jemand was ??
R
Robin1001,
11.03.2025 8:55 Uhr
0
Euro 0,3922 ist der Widerstand
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |