Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4785
EUR
+1,38 % +0,0065
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
S
Shareholder_Deluxe,
14.03.2026 17:40 Uhr
0
Die Bank mit dem Auftrag darf nur 20% des durchschnittlichen Handelsvolumens der letzten 20 Tage (ab dem 08.03.26) kaufen.
Da das Volumen sehr gering war vor 3 Wochen und danach sehr stark anstiegen, wird gibt es hier einen interessanten Sondereffekt: deutlich erhöhte Kaufmöglichkeit von einer auf die andere Woche. Die Bank wird sicherlich die maximale Anzahl einkassieren. Deshalb könnte es nochmal zu stark steigenden Kursen kommen.
Bis Q1 0,65-0,70€. Wenn die Zahlen den Trend weiterhin bestätigen, dann könnte es bis Ende des Jahres endlich mal mit Kursen über 1€.
CRV top.
Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
I
Invest23,
14.03.2026 11:48 Uhr
0
Das Aktienrückkaufprogramm wird ca. Jahr laufen wenn es im Mai bestätigt wird. Davon gehe ich aus. Wenn Sie bis ca. 15 Mio. Aktien zurückkaufen wollen für 3 Mio. Euro kann man den Rückkaufkurs selbst ausrechnen. Die Aktien werden leider nicht eingezogen sondern an Mitarbeiter ausgegeben. Ich hoffe trotzdem für euch das der Kurs schön steigt.
S
Shareholder_Deluxe,
14.03.2026 11:15 Uhr
0
Ab nächster Woche werden über das ARP höhere Stückzahlen gekauft werden dürfen. Gleichzeitig ist das Volumen etwas niedriger. Wahrscheinlich steigen wir schon sehr zeitnah deutlich über 0,50€. Super CRV immer noch. Sowohl für Trader als auch für mittelfristig Denkende. Im Chart ist Platz bis 0,6x. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Seller86,
13.03.2026 19:21 Uhr
0
Ging nicht mal unter 0,40 heute
S
Seller86,
13.03.2026 19:20 Uhr
0
Dafür hält dich sich aber zu gut
F
FlixStock,
13.03.2026 17:09 Uhr
0
O.32 soon 😁✌🏼
R
Robin1001,
13.03.2026 10:00 Uhr
0
müßte eigentlich diese Zone testen - bleibt die Frage wieviel Stoploss unter Euro 0,40 liegen ?
R
Robin1001,
13.03.2026 9:25 Uhr
0
gesund bei der Fahnenstange ; Unterstützung 0,392 - 0,404
O
OhjeOhje,
13.03.2026 8:41 Uhr
0
Jetzt mal zwei, drei Tage Luft holen und dann kann die nächste Welle starten.
Ende April sehe ich hier 0,60€.
T
Tschuckulonis,
12.03.2026 21:01 Uhr
0
Das ist absolut beeindruckend, dass du das wusstest. wie können wir dir für deine voraussagung danken?
FlixStock,
12.03.2026 19:19 Uhr
0
Hab euch gesagt die dicke Kuh kommt ins wanken.. der run waren nur ein par gierige retails di jetzt in Grund und Boden geshortet werden
S
Sandy999,
12.03.2026 17:31 Uhr
0
schliesst wohl TAgestief 0,44 - Für morgen kein gutes Zeichen
S
Sandy999,
12.03.2026 17:25 Uhr
0
wenn die 0,44 Xetra fällt , dann gehts wohl auf 0,40
S
Sandy999,
12.03.2026 17:16 Uhr
0
nein schau den Chart : Euro 0,392 - 0,404 erste Mega Unterstützung
F
FlixStock,
12.03.2026 16:54 Uhr
0
Ja bis ca 0.30
S
Sandy999,
12.03.2026 15:57 Uhr
0
kleine Konso könnte beginnen denke ich !!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,32 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,61 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,32 % | |
| 7 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |