Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
G
Gast-754643000, 15.03.2024 7:48 Uhr
0
Da kann man sich mal das ganze Ausmaß anschauen, dafiti ist mal richtig abgestürzt https://www.similarweb.com/de/website/dafiti.com.br/#traffic und hat mal richtig plätze verloren im ranking und die besuche sind um 1/3 zurück gegangen, bei zalora das gleiche
F
FlixStock, 14.03.2024 21:10 Uhr
0
Saftig knaftig
F
FlixStock, 14.03.2024 21:09 Uhr
0
So konnte nochmal gut aufsammeln heute 👍🏻
c
coolibert, 14.03.2024 20:18 Uhr
0
😜🔨
c
coolibert, 14.03.2024 20:09 Uhr
0

Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen

Wenn man jetzt noch so klug wäre vor dem Post das 2x Raketenforscher zu bemerken 🤪. Kämmt sich auch mit dem Hammer morgens....
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 19:31 Uhr
0
Was für Raketenforscher ätzend213?
e
eszet213, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
1
Und immobilen natürlich 👌
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
0
Es gibt nichts besseres als ein gut laufender Onlineshop, ist dann fast wie passives Einkommen 😅
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:29 Uhr
0
Hätte ich genug Kohle, würde ich den ganzen Laden übernehmen, alle Rausschmeißen und komplett neu strukturieren
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:22 Uhr
0
Anschnallen es geht abwärts ☠️
c
coolibert, 14.03.2024 16:51 Uhr
0
Tradegate wieder ein Schritt mit 10 Aktien etc
c
coolibert, 14.03.2024 16:50 Uhr
0
An allen einschlägigen Börsenplätzen zusammen ca 400.000 Aktien, also geringe Umsätze. Das ist wieder eine ORGANISIERTE Shortattacke. Nun ist klar, warum heute die Basher so aktiv waren ....
F
FlixStock, 14.03.2024 14:29 Uhr
0
So Mädels bald wird’s ernst 🚀
c
coolibert, 14.03.2024 14:28 Uhr
0
Tradegate mit 200 Aktien runter an Geldkurs gebracht, Umsatz € 46,00. 🤣🤣 waren das unsere Freunde von eben??
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 13:24 Uhr
0
Und wieder Abflug zum nachmittag verhext 🤦‍♂️🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen