Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4835 EUR
-1,73 % -0,0085
14:29:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
O
Opto_5, 18.04.2024 20:29 Uhr
0

Cooli, Du hattest was vor und bist gar nicht mehr hier? Wer schreibt hier? Dein Hamster? Oder ist der schon eingegangen, weil es in Deinem Kabuff so stinkt 😷?

Ich hab mich schon gewundert, woher der Geruch einer rolligen Katze kommt. 😬
c
coolibert, 18.04.2024 20:29 Uhr
0

Hier

😅😅😅 neee, Du nicht
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:28 Uhr
0
Hier
c
coolibert, 18.04.2024 20:27 Uhr
0

Für einen, der bei GFG auf all-in geht und noch immer glaubt, Millionär zu werden, hast Du ein ganz schön großes Mundwerk. Du Profi! 🤪

Hat wieder einer die Null gewählt, oder warum hebst Du ab? Aaah .... gleiches Niveau wie unser Zombie und Rückenwind? 🤣🤣
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:27 Uhr
1

Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃

Cooli, Du hattest was vor und bist gar nicht mehr hier? Wer schreibt hier? Dein Hamster? Oder ist der schon eingegangen, weil es in Deinem Kabuff so stinkt 😷?
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:26 Uhr
0
Ihr im Boersennews Forum ist alles erlaubt, weit und breit Meinungsfreiheit, da geht es halt oft darunter und drüber 🤷🏻‍♂️😅
O
Opto_5, 18.04.2024 20:26 Uhr
0

Das sehe ich komplett anders. Nicht auf diese Art und Weise. Wir sind hier nicht in der 4. Klasse unter dummen Jungs…

Coolidumpfbacke ist schon vierte Klasse???! 🤪
O
Opto_5, 18.04.2024 20:24 Uhr
0

Apropos Loch .... muss ich, oder haust von alleine ab? 😇

Für einen, der bei GFG auf all-in geht und noch immer glaubt, Millionär zu werden, hast Du ein ganz schön großes Mundwerk. Du Profi! 🤪
c
coolibert, 18.04.2024 20:24 Uhr
0

Coolibert ist Urgestein hier, der darf das! 😜

Danke. Katzenzombie ist ja aus Eigenwahrnehmung der stets Informative hier. Wie man aber im Verlauf ⬇️ schwarz auf weiß hat, ist er ein plötzlich auftretender GELEGENHEITSPSY CHO. Besorgnis erregend immer, wenn man es selbst nicht merkt 🤯🤤. Aber er darf das auch, ich kann damit umgehen 😃
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:20 Uhr
0

Coolibert ist Urgestein hier, der darf das! 😜

Das sehe ich komplett anders. Nicht auf diese Art und Weise. Wir sind hier nicht in der 4. Klasse unter dummen Jungs…
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:18 Uhr
0
Coolibert ist Urgestein hier, der darf das! 😜
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:17 Uhr
0
Derzeit geht es einfach zu erratisch hin und her. Hätte auch nichts gegen 50 ct, aber ohne News oder Zahlen wird es schwierig. Immerhin stehen die 20 ct
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:15 Uhr
1
Schöner Anstieg, jetzt nur nicht wieder schlapp machen 😵‍💫
K
Klemensschmitt, 18.04.2024 20:11 Uhr
0
👀
Katzenzombie
Katzenzombie, 18.04.2024 20:03 Uhr
0
Ab ins Bett, morgen ist Schule. Da warten Deine Digger Friends…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen