Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4855 EUR
-1,32 % -0,0065
11:15:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
T
Tschuckulonis, 30.04.2024 10:14 Uhr
1
Ich hätte nicht gedacht, dass mich irgendwann meine gfg Aktien mehr enttäuschen als meine compleo Aktien
B
Berti45, 30.04.2024 9:51 Uhr
0

Ich kaufe nach

Yep, auch getan
G
Gottl123, 30.04.2024 9:12 Uhr
0
Ich kaufe nach
c
coolibert, 30.04.2024 8:55 Uhr
0

Dann gehts an das gesame Pro Forma Cash....wie kann man nur in so einer Branche die Krisensicher ist kein Geld verdienen ~¡~

🤣 sorry, wo warst Du die letzten 2 Jahre. Diese Branche ist krisensicher?
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:45 Uhr
0
60 Millionen Cash verbrannt gute News?
g
grizzly80, 30.04.2024 8:36 Uhr
0
Was ist das? Sell by good news? 😂
G
Gottl123, 30.04.2024 8:34 Uhr
0
Wird sicher mal übernommen
S
Shareholder_Deluxe, 30.04.2024 8:26 Uhr
0
EBIT und Adjusted EBITDA im Jahresvergleich ~18% verbessert (siehe Zahlen). Jetzt muss das NMV wieder steigen. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:26 Uhr
0
denk auch die kiste geht hoch umsatz wurde doch deutlich übertroffen
G
Gottl123, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Ich glaube heute +10%
G
Gottl123, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Das ist alles eingepreisst
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:12 Uhr
0
Dann gehts an das gesame Pro Forma Cash....wie kann man nur in so einer Branche die Krisensicher ist kein Geld verdienen ~¡~
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:11 Uhr
0
Laut Präsentation reicht das Netcash noch 2 Quartale :(
G
Gast-754641200, 30.04.2024 8:08 Uhr
0
Zahlen sind der Horror. 60 Millionen Cash verbrannt in einem Quartal :-( weiterhin hoher Verlust und weiterhin schmilzt der Unsatz. Denke mal in einem Jahr gehen die Lichter aus.
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:07 Uhr
0
deine prognose?
G
Gast-755702600, 30.04.2024 8:07 Uhr
0
ne aber ich bin mal dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen