Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4755 EUR
-0,63 % -0,0030
19:57:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.03.2025 5:12 Uhr
0
Das glaube ich kaum, wenn man die derzeit gehandelten Shares sieht, würden schon meine Ordern zwischen 0,27 und 0,22€ einen ordentlichen Teil direkt weg lutschen. Ich warte ja auf einen ähnlichen Versuch wie letztens mit dem Dip auf 0,12 € und ich bei 0,15€ dankend angenommen hatte. Nur so tief werden die LV nicht mehr kommen. Es sind zu viele wach geworden und riechen das Potenzial
u
undertheradarxx, 27.03.2025 16:21 Uhr
0
schmiert wieder ab. Boden ~0,23?
R
Robin1001, 27.03.2025 10:08 Uhr
0
plus 19% Xetra und Tradegate nimmt Umsatz auch zu . Sehen wir mal die Euro 0,40 ??!!!!!!!
S
Shareholder_Deluxe, 14.03.2025 19:33 Uhr
0
Bis Q1, spätestens zu Q1 werden wir sehr sehr wahrscheinlich deutlich höher stehen. 0,4€ sollten bis Q1 drin sein. 0,55€ sind nicht unrealistisch danach. Je nachdem, ob der Trend weiterhin nach oben zeigt. Aber das Management hat ja eine sehr positive Prognose abgegeben. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
K
Klemensschmitt, 12.03.2025 9:46 Uhr
0
Wieder 8 Millionen futsch, echter Verbrecherladen hier..!!! 🤬🤬🤬🤬
S
Shareholder_Deluxe, 11.03.2025 19:11 Uhr
0

Xetra gerade 150.000 Stück im Kauf gewesen bei 0,35 . ISt da was im BUsch ??? vielleicht wie bei ABOUT YOU - ggf. eine Übernahme ???? weiss jemand was ??

Das sind ja nur gut 50.000€. Da hat einfach nur jemand privat eingekauft denke ich.
S
Shareholder_Deluxe, 11.03.2025 19:10 Uhr
0
Ich denke hier findet nach und nach eine Neubewertung der Aktie statt. Bis zu Q1 oder mit Q1 sehe ich hier 0,50€. Wenn der Trend dann bestehen bleibt für das Gesamtjahr kann ich mir auch einen € vorstellen. Kommt natürlich alles auf die Zahlen an. Bleibt jedenfalls spannend. Keine Handlungsempfehlung. Ohne Gewähr.
h
hucky, 11.03.2025 14:27 Uhr
0
weiß jemand wo man sehen kann wer wieviele Anteile gekauft hat
R
Robin1001, 11.03.2025 10:00 Uhr
0
ich glaube da sind viele short - wir bräuchten einen Shortsqueeze
R
Robin1001, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
Xetra gerade 150.000 Stück im Kauf gewesen bei 0,35 . ISt da was im BUsch ??? vielleicht wie bei ABOUT YOU - ggf. eine Übernahme ???? weiss jemand was ??
R
Robin1001, 11.03.2025 8:55 Uhr
0
Euro 0,3922 ist der Widerstand
R
Robin1001, 11.03.2025 8:53 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 0,40 - gestern mit hohem UMsatz gestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen