Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,474 EUR
-0,94 % -0,005
07:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
S
Shareholder_Deluxe, 09.04.2025 14:14 Uhr
0
Ich habe ein paar wenige über L&S bekommen. Bald stehen wir sehr wahrscheinlich deutlich höher mit den Q1 Zahlen. Da sind kurzfristig über 100% möglich. Der Gesamtmarkt muss sich aber auch erstmal fangen. Fast schon kriminell. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.04.2025 12:42 Uhr
0

Das glaube ich kaum, wenn man die derzeit gehandelten Shares sieht, würden schon meine Ordern zwischen 0,27 und 0,22€ einen ordentlichen Teil direkt weg lutschen. Ich warte ja auf einen ähnlichen Versuch wie letztens mit dem Dip auf 0,12 € und ich bei 0,15€ dankend angenommen hatte. Nur so tief werden die LV nicht mehr kommen. Es sind zu viele wach geworden und riechen das Potenzial

Nur mal so am Rande, keine ! meine Ordern wurde bedient...wer auch immer die Finger im Spiel hat, verkaufen wollen die anscheinend nicht wirklich.
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.03.2025 5:12 Uhr
0
Das glaube ich kaum, wenn man die derzeit gehandelten Shares sieht, würden schon meine Ordern zwischen 0,27 und 0,22€ einen ordentlichen Teil direkt weg lutschen. Ich warte ja auf einen ähnlichen Versuch wie letztens mit dem Dip auf 0,12 € und ich bei 0,15€ dankend angenommen hatte. Nur so tief werden die LV nicht mehr kommen. Es sind zu viele wach geworden und riechen das Potenzial
u
undertheradarxx, 27.03.2025 16:21 Uhr
0
schmiert wieder ab. Boden ~0,23?
R
Robin1001, 27.03.2025 10:08 Uhr
0
plus 19% Xetra und Tradegate nimmt Umsatz auch zu . Sehen wir mal die Euro 0,40 ??!!!!!!!
S
Shareholder_Deluxe, 14.03.2025 19:33 Uhr
0
Bis Q1, spätestens zu Q1 werden wir sehr sehr wahrscheinlich deutlich höher stehen. 0,4€ sollten bis Q1 drin sein. 0,55€ sind nicht unrealistisch danach. Je nachdem, ob der Trend weiterhin nach oben zeigt. Aber das Management hat ja eine sehr positive Prognose abgegeben. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
K
Klemensschmitt, 12.03.2025 9:46 Uhr
0
Wieder 8 Millionen futsch, echter Verbrecherladen hier..!!! 🤬🤬🤬🤬
S
Shareholder_Deluxe, 11.03.2025 19:11 Uhr
0

Xetra gerade 150.000 Stück im Kauf gewesen bei 0,35 . ISt da was im BUsch ??? vielleicht wie bei ABOUT YOU - ggf. eine Übernahme ???? weiss jemand was ??

Das sind ja nur gut 50.000€. Da hat einfach nur jemand privat eingekauft denke ich.
S
Shareholder_Deluxe, 11.03.2025 19:10 Uhr
0
Ich denke hier findet nach und nach eine Neubewertung der Aktie statt. Bis zu Q1 oder mit Q1 sehe ich hier 0,50€. Wenn der Trend dann bestehen bleibt für das Gesamtjahr kann ich mir auch einen € vorstellen. Kommt natürlich alles auf die Zahlen an. Bleibt jedenfalls spannend. Keine Handlungsempfehlung. Ohne Gewähr.
h
hucky, 11.03.2025 14:27 Uhr
0
weiß jemand wo man sehen kann wer wieviele Anteile gekauft hat
R
Robin1001, 11.03.2025 10:00 Uhr
0
ich glaube da sind viele short - wir bräuchten einen Shortsqueeze
R
Robin1001, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
Xetra gerade 150.000 Stück im Kauf gewesen bei 0,35 . ISt da was im BUsch ??? vielleicht wie bei ABOUT YOU - ggf. eine Übernahme ???? weiss jemand was ??
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen