GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,033
EUR
+0,16 % +0,013
07:36:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
Chime73,
08.01.2021 14:10 Uhr
0
http://globalnetlease.com/uploads/GNL%20Q4%20Cash%20Rent%20Press%20Release.pdf hier ist die Pressemitteilung
C
Cyper,
08.01.2021 14:06 Uhr
0
Hi gibt es neue news was auf der Hauptversammlung beschlossen oder gesagt worden ist oder findet die erst heute nachmittag statt sorry für die frage
Chime73,
05.01.2021 0:40 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/global-net-lease-haelt-dividende-stabil-9659078
Chime73,
05.01.2021 0:38 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_business/global-net-lease-inc-announces-common-stock-dividend-for-first-quarter-2021/article_ab5d1e73-6836-57a2-a9b2-7772e4338528.html
Bin zwar schon länger drin aber die dividende ist immer noch recht gut.
Gibgummi,
05.01.2021 0:24 Uhr
0
Lohnt es sich hier rein zugehen wegen der Div?😂
Chime73,
19.10.2020 23:38 Uhr
0
Das stimmt. Aber trotzdem.... Es ist schön wenn man sich Austauschen kann und andere Leidensgenossen um sich herum hat. Ich habe Aktienwerte da besteht nicht einmal hier ein Forum, oder es ist wirklich keiner investiert, ich weiß das nie genau.
Steff0987,
19.10.2020 23:20 Uhr
0
Naja, hier ist es standartmäßig ruhiger. Ist ja nicht so bekannt wie andere
Chime73,
19.10.2020 23:17 Uhr
0
Weil hier alles tot ist, da dachte ich mir ihr seid schon lange raus. Das ist Schön!!
Steff0987,
19.10.2020 21:54 Uhr
0
Auf jeden Fall!
Chime73,
19.10.2020 20:05 Uhr
0
Hi, seit ihr hier noch dabei?
Steff0987,
30.03.2020 12:54 Uhr
0
*gehalten
Steff0987,
30.03.2020 12:54 Uhr
0
Kürzung auf 1,60$ , immer noch besser als das sie komplett gestrichen wird! Hoffen wir das sie auf dem Niveau gehaßten werden kann!
a
alexa783,
07.01.2020 13:45 Uhr
0
danke
Steff0987,
05.01.2020 9:53 Uhr
0
Alexa, ex Date ist der 10.1. Paydate der 15.1.
a
alexa783,
02.01.2020 9:30 Uhr
0
ist heute ex-tag?
FCINGO,
26.09.2019 22:46 Uhr
0
Danke Steff , bist echt sehr Hilfsbereit 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |