GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,045
EUR
+0,31 % +0,025
12:34:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
Freefloat,
10.10.2021 17:34 Uhr
1
Hat hier jemand schon Erfahrungen? 4 x 0.4 usd Div. Ist das richtig?
Onkele,
04.10.2021 6:48 Uhr
0
Werde hier jetzt auch mal mit ner ersten Tranche einsteigen.....
bob_marley,
04.09.2021 15:39 Uhr
0
Bin hier jetzt auch dabei, langsam aber stetig füllt sich mein Divi- Depot. 👋
Chime73,
04.05.2021 23:24 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4421869-global-net-lease-strong-upside-potential-management-can-handle-leverage-gnl
C
Cyper,
08.01.2021 15:28 Uhr
0
Hört sich doch recht positiv an
C
Cyper,
08.01.2021 15:27 Uhr
0
Danke
Chime73,
08.01.2021 14:19 Uhr
0
Die Vorstellung des q4 müsste am 5 Feb stattfinden sofern kein Feiertag oder Wochenende. Infos dazu gibt es noch nicht. Q3 EARING CALL WAR AM 5.NOV.
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-net-lease-announces-97-of-fourth-quarter-rent-collected-approximately-290-million-of-acquisitions-during-quarter-301202401.html
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
Hier ist die Pressemitteilung auch ohne PDF.
Chime73,
08.01.2021 14:12 Uhr
0
Dividende fuer q1
https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2021/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-First-Quarter-2021/default.aspx
Chime73,
08.01.2021 14:10 Uhr
0
http://globalnetlease.com/uploads/GNL%20Q4%20Cash%20Rent%20Press%20Release.pdf hier ist die Pressemitteilung
C
Cyper,
08.01.2021 14:06 Uhr
0
Hi gibt es neue news was auf der Hauptversammlung beschlossen oder gesagt worden ist oder findet die erst heute nachmittag statt sorry für die frage
Chime73,
05.01.2021 0:40 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/global-net-lease-haelt-dividende-stabil-9659078
Chime73,
05.01.2021 0:38 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_business/global-net-lease-inc-announces-common-stock-dividend-for-first-quarter-2021/article_ab5d1e73-6836-57a2-a9b2-7772e4338528.html
Bin zwar schon länger drin aber die dividende ist immer noch recht gut.
Gibgummi,
05.01.2021 0:24 Uhr
0
Lohnt es sich hier rein zugehen wegen der Div?😂
Chime73,
19.10.2020 23:38 Uhr
0
Das stimmt. Aber trotzdem.... Es ist schön wenn man sich Austauschen kann und andere Leidensgenossen um sich herum hat. Ich habe Aktienwerte da besteht nicht einmal hier ein Forum, oder es ist wirklich keiner investiert, ich weiß das nie genau.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |