GOLDMAN SACHS BDC WKN: A14P76 ISIN: US38147U1079 Kürzel: GSBD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,157 EUR
-0,40 % -0,033
15:02:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 254
Chicky
Chicky, 30.03.2023 0:20 Uhr
0

Hallo Weiß jemand warum bei TR sehe ich keine Informationen über Goldman S?

Das hatte ich gestern bei einigen Aktien. Vor allem die Dividenden wurden nie angezeigt. Mal wieder irgendein Systemfehler vermutlich.
N
Nasir, 29.03.2023 12:43 Uhr
0
Hallo Weiß jemand warum bei TR sehe ich keine Informationen über Goldman S?
Wushi
Wushi, 13.03.2023 13:53 Uhr
0
So ist es.... Das hat nichts mit GoldmanSachs ansich zu tun. Die Nervosität und Verunsicherung ist momentan sehr groß. Ruhig bleiben ist immer eine gute Idee. 🙂
N
NMS95, 13.03.2023 10:28 Uhr
0
Das wird wohl an der momentanen lage an den Märkten liegen die Angst um die Banken zieht viele Titel besonders aber die finanz Titel runter
Chicky
Chicky, 10.03.2023 20:40 Uhr
0
📉😟
Chicky
Chicky, 01.02.2023 9:27 Uhr
0

Wirklich abstürzen oder Spread?

Der Geld-Kurs rauscht runter.
JGI
JGI, 01.02.2023 8:00 Uhr
0
Wirklich abstürzen oder Spread?
Chicky
Chicky, 31.01.2023 22:45 Uhr
0
Weiß jemand, warum die Aktie ganz oft kurz vor Feierabend bei TR abstürzt? Kenne das sonst nur von Australien-Aktien.
Wushi
Wushi, 28.01.2023 12:57 Uhr
0
Btw...Dividende ist heute eingetroffen (bei der comdirect) 🤭
Wushi
Wushi, 28.01.2023 12:56 Uhr
0
Yeah...die BDCs im Allgemeinen erholen sich wieder und steigen. Dadurch wird man sie jedoch nicht mehr so günstig nachkaufen können 😕
gti92
gti92, 28.01.2023 11:47 Uhr
0
läuft ja wieder gut an
JGI
JGI, 24.01.2023 22:29 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4571768-goldman-sachs-bdc-stock-12-1-percent-dividend-yield
P
Pawelpdm, 29.12.2022 22:01 Uhr
0
Ich bin dann auch mal hier dabei. Freue mich auf die Dividende!
Chicky
Chicky, 16.12.2022 18:56 Uhr
0
So ärgerlich, dass ich hier damals keinen SL gesetzt hab. 😟
gti92
gti92, 13.12.2022 12:37 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei
S
Seeteufelw, 09.12.2022 12:37 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +8,64 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 ASP ISOTOPES -2,97 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 $ZETA +8,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 ASP ISOTOPES -3,08 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen