Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.089,36 USD
+1,53 % +61,79
18:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.116
A
Andi1919, 29.12.2025 4:05 Uhr
0

Was passiert dann?

Gar nix. Wie immer 😂
Titan80
Titan80, 29.12.2025 7:41 Uhr
2
Genau. Wen jucken schon 25 Milliarden USD Verlust. Deutsch Horst wird es an der Inflation merken . Ist doch klar das bald wieder mal gedruckt werden muss
Heureka
Heureka, 29.12.2025 7:53 Uhr
1
Hört auf zu schwurbeln. Silber minus 5 prozent
B
Brase98, 29.12.2025 7:58 Uhr
0
Manipulation des Tod...
Y
Yambumba, 29.12.2025 8:01 Uhr
0

Genau. Wen jucken schon 25 Milliarden USD Verlust. Deutsch Horst wird es an der Inflation merken . Ist doch klar das bald wieder mal gedruckt werden muss

Aber die Butter!!! Butter unter 1€ 😄...alles Gut im besten Deutschland aller Zeiten.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29.12.2025 1:12 Uhr
0

Bin gespannt welche Bank als erstes Verluste meldet. Tippe auf Deutsche oder UBS. Das kann sich aber noch bis Ende Januar ziehen. Bei über 100$ Silber wird es interessant. China muss weiter Gas geben 😎

Was passiert dann?
Allesmeins
Allesmeins, 29.12.2025 0:18 Uhr
0
Zur Zeit Gold knapp 0,2% im Plus, Silber knapp 5% im Plus ( Forex realtime).
Titan80
Titan80, 28.12.2025 23:55 Uhr
1
Bin gespannt welche Bank als erstes Verluste meldet. Tippe auf Deutsche oder UBS. Das kann sich aber noch bis Ende Januar ziehen. Bei über 100$ Silber wird es interessant. China muss weiter Gas geben 😎
Y
Yambumba, 28.12.2025 23:44 Uhr
0
🤑🤑🤑
Titan80
Titan80, 28.12.2025 22:28 Uhr
0
ABC Buillion verlässt Comex . Preis Silber 90,50 $ Shanghai. Die Papier Comex ist endlich erledigt 🥂
T
Tose, 28.12.2025 22:11 Uhr
0

Wann crasht Gold hart?

Wenn dein short ko gegangen ist
Allesmeins
Allesmeins, 28.12.2025 21:47 Uhr
0

Du meinst als deine Funktion des Facharbeiters ?

Warum sollte ich an meinem Status als Facharbeiter arbeiten🤔 Ich bin in Rente gegangen. Das nennt man glaube ich auch end level 🤫
Titan80
Titan80, 28.12.2025 21:43 Uhr
0
Hoch - runter - Hoch gut möglich. Wird jedenfalls lustig 🫢
Allesmeins
Allesmeins, 28.12.2025 21:41 Uhr
0

Na dann werd mal nicht zu gierig. Morgen glaub guter Zeitpunkt auszusteigen. Anscheinend FED Dringlichkeitssitzung um 22 Uhr. Kein Wunder bei den Verlusten von der Deutschen, UBS unsw. 🫢

Ich werde die Entwicklung über Nacht abwarten. Sollte es heute Nacht um 10% beim Silber nach unten gehen, was ich übrigens nicht glaube wäre es für mein Wohlbefinden uninteressant. 🤷‍♂️
o
ostseerobbe, 28.12.2025 21:38 Uhr
0

Laut meiner Umfrage läuft es zur Zeit nicht wirklich gut für Dich. Mein Vorschlag arbeite dran 😁

Du meinst als deine Funktion des Facharbeiters ?
B
BabsiBanana, 28.12.2025 21:32 Uhr
0
Wann crasht Gold hart?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen