Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.025,81 USD
-0,02 % -0,61
08:33:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.081
h
hanskans82, 29.12.2025 13:59 Uhr
0

InsiderX: Neid? Worauf?

rhsw: schön von dir zu lesen! man sihet, du bist wieder AKTIV :-D
r
rhsw, 29.12.2025 14:00 Uhr
0
hanskans82: Bis wieder genug Spasten melden
r
rhsw, 29.12.2025 14:01 Uhr
0
hanskans82: Solzialexperimente vom feinsten
Y
Yambumba, 29.12.2025 14:01 Uhr
0

Los ihr s.paccos zerfleischt euch 😂😄

Du gehörst in den Kochtopf! 🦀🔪🫕
r
rhsw, 29.12.2025 14:01 Uhr
0
hanskans82: Solzialexperimente vom feinsten
r
rhsw, 29.12.2025 13:50 Uhr
0
InsiderX: Neid? Worauf?
r
rhsw, 29.12.2025 13:42 Uhr
0
Anzu: In der Kita glotzen sie aber nicht auf Tageskurse, ist also nicht so lustig dort
o
ostseerobbe, 29.12.2025 13:40 Uhr
2
Los ihr s.paccos zerfleischt euch 😂😄
A
Anzu, 29.12.2025 13:35 Uhr
1

InsiderX: Klar, weil ich mit allem und jedem spiele

sorry lieber rhsw, ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lauter lachen....machst jetzt einen auf Hannibal Lecter....ich spiele mit jedem.....meine Güte....sorry, aber dein Platz ist in der Kita, da kannst du spielen soviel du willst, ein brüller....Danke dass du meinen Tag erheiterst🥳
r
rhsw, 29.12.2025 13:18 Uhr
0
InsiderX: Klar, weil ich mit allem und jedem spiele
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 13:17 Uhr
0

InsiderX: Für mich hat meine Meinung die alleinige Relevanz, alle anderen sind mir völlig gleichgültig

Daher reagierst du auf alles und jeden?
r
rhsw, 29.12.2025 13:16 Uhr
0
InsiderX: Wenn jeman dein Ranking braucht um zu wissen was er zu wollen hat *lol*
r
rhsw, 29.12.2025 13:15 Uhr
0
InsiderX: Für mich hat meine Meinung die alleinige Relevanz, alle anderen sind mir völlig gleichgültig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Metaplanet -5,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen