Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.985,80 USD
-0,37 % -14,91
10:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.057
B
Brase98, 29.12.2025 17:11 Uhr
0

Brase98: Wie alt bist du? 12?

Du nervst hat dir das schon jemand mal gesagt
r
rhsw, 29.12.2025 17:16 Uhr
0
Brase98: Du mich seit Wochen mit deinen "Warum gehts rauf", "Warum gehts runter", "Wirds morgen rauf gehen", "Wirds morgen runter gehen" Kommentaren
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 17:19 Uhr
2
Bleibt locker. Es wird weiter steigen, die anderen EM brauchen eine Korrektur. Insbesondere Silber
r
rhsw, 29.12.2025 17:25 Uhr
0
Brase98: Hättest halt https://www.boerse.de/hebel-zertifikate/Open-End-Turbo-auf-Gold/DE000NG3Q503 gekauft dann müsstest nicht wegen dem Knockout zittern aber wer den Hals nicht voll bekommt geht halt pleite
r
rhsw, 29.12.2025 17:10 Uhr
0
Brase98: Wie alt bist du? 12?
B
Brase98, 29.12.2025 17:09 Uhr
0
So jetzt Attacke nach oben
o
ostseerobbe, 29.12.2025 17:05 Uhr
0
Die Spannung ist unerträglich 😂
r
rhsw, 29.12.2025 17:02 Uhr
1
Seppo1233: Du Bauer
Y
Yambumba, 29.12.2025 16:59 Uhr
2

Das einzige was platzt sind Gehirnzellen

Bei einigen platzen aber die letzten...
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
2
Das einzige was platzt sind Gehirnzellen
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 16:55 Uhr
3
Kindergarten
o
ostseerobbe, 29.12.2025 16:55 Uhr
0
Die Nerven liegen blank 🥶
T
Tose, 29.12.2025 16:54 Uhr
1
Seppo bist du neu an der Börse? Wenn ne Blase platzt sieht das anders aus 😆
Seppo1233
Seppo1233, 29.12.2025 16:50 Uhr
0
Gold Blase platzt aber mal richtig heftig
Pilgri
Pilgri, 29.12.2025 16:49 Uhr
0

Also auch als grabbeigabe geplant ?

Wird vererbt. Denk mal n Meter weiter als bis zum nächsten Gartenzaun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 VW Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,94 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen