Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.027,01 USD
+0,98 % +39,25
15:17:09 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.071
Heureka
Heureka, 07.01.2026 13:36 Uhr
0

Verrückt , wenn das mit den Polen stimmt

Ja, das waren die ytd Daten bis 30.11.2025
Heureka
Heureka, 07.01.2026 13:37 Uhr
1
Wenn man in Zkunft die russischen Verkäufe beobachtet, bekommt man denke ich einen guten Einblick in den Zustand der russischen Wirtschaft. Falls ihr versteht wie ich das meine ..
B
Brase98, 07.01.2026 14:14 Uhr
2

Long und nach kaufen :)

Man kann garnicht so viel nachlegen 😅 verdiene nur 1mal im Monat 🤣
o
ostseerobbe, 07.01.2026 15:14 Uhr
0

Man kann garnicht so viel nachlegen 😅 verdiene nur 1mal im Monat 🤣

Als hartzer?
B
Brase98, 07.01.2026 15:14 Uhr
2

Als hartzer?

Ne bin vollzeit Knechter und bezahle dich damit
Strikeus
Strikeus, 07.01.2026 13:33 Uhr
0

Wissen die Polen mehr? https://www.gold.org/sites/default/files/styles/webp/public/2026-01/chart-3-updated-3.png.webp?itok=6ZzkiBSd

Verrückt , wenn das mit den Polen stimmt
Heureka
Heureka, 07.01.2026 13:31 Uhr
0
Laut Chart hat Deutschland im November leicht verkauft. Vielleicht holt jemand mal unsere 1200t aus Amerika heim????
Heureka
Heureka, 07.01.2026 13:30 Uhr
0
Wissen die Polen mehr? https://www.gold.org/sites/default/files/styles/webp/public/2026-01/chart-3-updated-3.png.webp?itok=6ZzkiBSd
Heureka
Heureka, 07.01.2026 13:27 Uhr
1
Keiner verkauft mehr: https://www.gold.org/sites/default/files/styles/webp/public/2026-01/1.png.webp?itok=uMKbVrfI
M
Messi, 07.01.2026 12:54 Uhr
1
Long und nach kaufen :)
Pilgri
Pilgri, 07.01.2026 12:51 Uhr
0
Heute gibt mal ne Chance für Nachzügler.
A
Andi1919, 07.01.2026 10:35 Uhr
1

Das der Goldpreis an den US Dollar gekoppelt wurde verstehen hier wenige?

Ja. Viele kaufen hier gold, weil der dollar angeblich bald abstürzt 😂
Titan80
Titan80, 07.01.2026 10:11 Uhr
5

Verstehen hier wenige. Wenn der Dollar um 90% gegangen Währung x einbrechen würde, wäre auch gold in dieser Währung um 90% weniger wert.

Was für eine gequirlte 💩.
Heureka
Heureka, 07.01.2026 10:10 Uhr
0

Verstehen hier wenige. Wenn der Dollar um 90% gegangen Währung x einbrechen würde, wäre auch gold in dieser Währung um 90% weniger wert.

Das der Goldpreis an den US Dollar gekoppelt wurde verstehen hier wenige?
A
Andi1919, 07.01.2026 10:08 Uhr
0

Und an was ist gold angelehnt Wasser????

Verstehen hier wenige. Wenn der Dollar um 90% gegangen Währung x einbrechen würde, wäre auch gold in dieser Währung um 90% weniger wert.
B
Brase98, 07.01.2026 10:00 Uhr
0

Erschreckend wie ungebildet manche sind . Gold hört nicht auf zu steigen und Bratwurst-Horst hält weiter an einem kaputten Schuldgeldsystem fest . Kann man machen . Wäre aber äußerst dumm kaputten Institutionen zu vertrauen. Wenn wir dieses Jahr die 6k knacken könnte 27 die 10 davor stehen . Zurücklehnen und genießen 🥂

Und an was ist gold angelehnt Wasser????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen