Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.116,79
USD
-1,78 % -74,69
11:53:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.937
InsiderX,
20.01.2026 11:28 Uhr
0
Ich zahle hier für 1 KG qualitativ gute Garnelen 200 Baht, ich lach mich schlapp. Das sind 5€
Brase98,
20.01.2026 11:29 Uhr
1
Der Bild Leser wird sich wundern wenn in den Zeitungen steht " 1 Gramm Gold erreicht 300€, ist es eine Blase?" . Wer sich informiert hat weiß schon das es bald so kommen wird. "Kauf kein Gold, es ist scam blabla". Ich arbeite in Thailand 10 Stunden die Woche remote und wir leben zu 4 von dem Einkommen und Goldinvestitionen. Hätte ich auf Zdf und Familie gehört würde ich noch 40Std die Woche in Deutschland ackern ohne Lebenssinn
Wünsche dir das beste! Bin echt froh das du hier im Forum bist 👍
Titan80,
20.01.2026 11:47 Uhr
0
War auch schon öfters in Thailand. Kao Lak, krabi. . Dort gibt es kein Problem mit der Inflation. Auch die Highways sind top. Alles Neu gemacht. Schau nach China wie es dort aussieht. Alles vom feinsten genau wie Dubai oder Abu Dhabi. Sind Welten zum Westen. In Amerika ernährt sich der everage Joe nur noch von Fast Food. Unglaublich was man dort im Restaurant bezahlt . Inflation ist dort komplett aus dem Ruder. Energie ist halt noch günstig dort.
InsiderX,
20.01.2026 11:51 Uhr
1
Wir essen in der Woche mindestens 5x Meerestiere. Weil es so gesund und günstig ist und lecker
InsiderX,
20.01.2026 11:27 Uhr
3
Der Bild Leser wird sich wundern wenn in den Zeitungen steht " 1 Gramm Gold erreicht 300€, ist es eine Blase?" . Wer sich informiert hat weiß schon das es bald so kommen wird. "Kauf kein Gold, es ist scam blabla". Ich arbeite in Thailand 10 Stunden die Woche remote und wir leben zu 4 von dem Einkommen und Goldinvestitionen. Hätte ich auf Zdf und Familie gehört würde ich noch 40Std die Woche in Deutschland ackern ohne Lebenssinn
Titan80,
20.01.2026 11:21 Uhr
0
Trump gibt jedenfalls alles Momentan. Er trampelt alles nieder. Kauft eigentlich die UBS das ganze Silber oder wie 🫢. Leider findet man nur sehr wenige News davon . Aber ich glaube keine Bank ist so dumm und shortet das 5 Fache der gesamten Jahresproduktion. Oder etwa doch 🫢
Firestarter79,
20.01.2026 10:19 Uhr
3
Hoffentlich fordern die Briten und Franzosen bald ihre ehemaligen nordamerikanischen Kolonien zurück. Historisch gesehen gehört denen ja das Land.
InsiderX,
20.01.2026 9:46 Uhr
1
Die Frage sollte lauten:
Warum sollte es eine Korrektur geben? Gold ist noch unterbewertet, und die aktuellen News sprechen auch nicht für eine Korrektur
AndTradeandy,
20.01.2026 9:44 Uhr
0
Guten morgen,ja ich weiß keiner hat eine glaskugel..aber was meint ihr gibt es eine Korrektur in der nächsten zeit?
InsiderX,
20.01.2026 7:48 Uhr
8
Gold wird weiterhin so steigen wie auch in 2024 und 2025. Dieses Jahr sehen wir locker die 6000$ mindestens
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Palantir | -0,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |