Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.190,29
USD
+0,78 % +32,29
22:25:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
InsiderX,
21.01.2026 8:02 Uhr
2
Regel Nummer eins:
Höre niemals auf Berater und Familie(Herkunftsfamilie), dann kommt man im Leben sehr weit.
hanskans82,
21.01.2026 8:08 Uhr
2
ich meinte das Gelaber zwischen Gold und Silber... Alles wird steigen, ich pfeif auf das Rennen zwischen den Edelmetallen. bei PM geht die Post ab
grüne_Zitrone,
21.01.2026 9:06 Uhr
2
Kurzfristig wird glaube Silber erstmal stärker steigen.
Einfach wegen den Engpässen.
Nur eine Meinung.
InsiderX,
21.01.2026 10:49 Uhr
1
50 Jahre sparplan investieren bringt keinem etwas, es ist ein Sçam auf Lebenszeit.
Nur wer Chanchen sieht und sie ergreift wird frei.
Wenn Gold bei 10000$ steht und der Dow Jones 50% crasht, dann kaufe ich US Aktien statt Gold. So simpel. Noch wird Gold aber der outperformer sein
Titan80,
21.01.2026 8:02 Uhr
1
Bist Du denn schon so alt 😎. Ha ha … Könntest ja Fiat shorten. Macht schon lange Sinn den Yen oder USD zu shorten. Aber Long Edelmetall ist halt eine sichere Nummer über die nächsten Jahre. Gold wird neue Millionäre erschaffen 🥂
MarMüller,
21.01.2026 7:58 Uhr
6
Vor gut zehn Jahren hat mir mein Bankberater davon abgeraten, Gold zu kaufen. Danke, dass ich wie immer nicht auf ihn gehört habe.
InsiderX,
21.01.2026 7:53 Uhr
0
War eindeutig das wir diese Woche täglich jeden Tag neue ATHs sehen. Gold wird jetzt besser performen als Silber die nächsten Monate und Jahre
Brase98,
21.01.2026 6:16 Uhr
0
Ja da ist wieder einer der in aktien investiert ist und gold Rally verpasst hat 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,33 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,29 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,35 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,68 % | Alle Diskussionen |