Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.209,36 USD
+1,27 % +52,80
12:40:14 Uhr, UBS
Kommentare 89.901
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
B
Brase98, 05.02.2026 14:56 Uhr
0

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱

No Risk no Fun ist aber spielgeld
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:54 Uhr
0

Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo handeln eigentlich die Melania coins ?
B
Brase98, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470
H
HOLDER04, 05.02.2026 14:12 Uhr
2

Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)

Keiner hatte ich hier vermisst.
t
tenovisGTO, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Bin in Papier früh rein , leider Max nicht mit genommen. Profit geht immer weiter runter , halte trotzdem und freue mich auf günstiges physisches Gold !
A
Andi1919, 05.02.2026 13:54 Uhr
1

:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D

Ja. Trump hat alle verarscht. Btc reserve kommt nicht. Irgendwie freuts mich für seine jünger, die nur zum wählen gut genug waren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen