Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.996,21 USD
-2,89 % -118,88
22:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.042
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:38 Uhr
0
Gute Nacht EU 🌈
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 23:38 Uhr
0

200$ pro Barrel 😎. Fuck ja. Da wirds hingehen 🚀

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?
A
Andi1919, 11.02.2026 23:46 Uhr
0

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?

Er kauft doch kein wertloses papier. Nur öl in kanister von der tanke 😂
Titan80
Titan80, 12.02.2026 0:03 Uhr
1

Kaufst du Öl als ETC? Brent oder WTI?

Up und Down Streamer . Alles in meinem Portfolio. Schau nach. Du hast zugriff auf das Portfolio. Alle ausgebrochen. Ich bin vor paar Tagen rein. Was weiß der Öl Mann 😎. Deutschland Gasmangellage juckt die Saudis jedenfalls nicht. Peinlich, peinlich 😆
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:18 Uhr
0
200$ pro Barrel 😎. Fuck ja. Da wirds hingehen 🚀
Titan80
Titan80, 11.02.2026 23:15 Uhr
2

Schwach für Gold oder allgemein?

Sommer ist generell schwach . Gute Chance nochmal nachzulegen. Vorallem in den Juniors . Halte Pulver trocken für die Minen. Die werden runter kommen diese Fahnen Stangen in Gold, Kupfer. Aber bei Öl sind wir noch ganz am Anfang. Der Öl Mann macht das Licht aus. Nie vergessen 🥂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 22:34 Uhr
0

Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir

Schwach für Gold oder allgemein?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.02.2026 22:32 Uhr
1

Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir

Im Sommer kaufe ich mir mit dem Gewinn einen neuen Bikini mit Goldstickerei.
Titan80
Titan80, 11.02.2026 22:29 Uhr
0
Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir
B
Brase98, 11.02.2026 20:52 Uhr
0
Ich denke März- Mai
M
Messi, 11.02.2026 20:51 Uhr
0
Ich könnte mir durch aus vorstellen das wir noch im Februar bei 6.000 stehen könnten.
InsiderX
InsiderX, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Für uns Menschen gibt es nur eine verlässliche Währung, und das ist Gold. Umso mehr freue ich mich wenn private Bürger die unser Gold shorten Geld verlieren. Nächste Woche wieder 5100$

5100$ 🤭
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 11.02.2026 14:14 Uhr
1
Mal sehen was Asien diese Woche noch so macht. Neujahrsfest ab nächster Woche.
g
gernePerSie, 11.02.2026 13:24 Uhr
2
Silber +6% :)
Doc_Snyder
Doc_Snyder, 11.02.2026 13:04 Uhr
1

So recht scheint dein auslandsaufenthalt nicht zu fruchten, denn du bist einer der wenigen unentspannten hier. 🤣

Manchmal habe ich den Eindruck, als wäre er ein "chatbot"... er reagiert selten auf Kritik...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen