Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3.998,86
USD
-2,82 % -116,23
22:34:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90.041
Andi1919,
12.02.2026 0:04 Uhr
0
Ob du glaubst oder nicht. Uns reicht das gas. Wie immer 👍
Andi1919,
12.02.2026 0:05 Uhr
0
Du weißt aber schon dass dubai nicht in saudi arabien liegt. Alter falter 🙄
Titan80,
12.02.2026 0:14 Uhr
0
Ab 90 -100$ sind die Saudis mal profitabel. Der ÖL König der die USA sauber verarscht hat. Die brauchen keinen Ami mehr. Der Nahe Osten hasst die USA… Das Ding ist durch. Deswegen nimmt Er Euro Land aus das nichts hat und Uran verabschiedet hat. Kompletter Schrott. Es wird komplett geschrottet . Das ganze Land. Mal die Uran Aktien ansehen 😆. Du Unfähigsten dürften niemals an der Spitze stehen.
Titan80,
12.02.2026 0:20 Uhr
1
Deutschland sprengt alles . Habeck. Mal die Uran Aktien ansehen. Global X ETf gehört in jedes Portfolio . In ein paar Jahren ist die EU Geschichte meiner Meinung nach. Der Euro sowieso. Klingbeil will kein Öl . Also kaufe ich es massiv 😆
Andi1919,
12.02.2026 0:20 Uhr
0
Wer ist zur zeit gut auf die usa zu sprechen 😂
Das Problem des nahen osten ist dass sich die untereinander auch nicht leiden können. Niemand da hilfs Palästina. Katar grösste feind der saudis und emiraten.
Titan80,
12.02.2026 0:03 Uhr
1
Up und Down Streamer . Alles in meinem Portfolio. Schau nach. Du hast zugriff auf das Portfolio. Alle ausgebrochen. Ich bin vor paar Tagen rein. Was weiß der Öl Mann 😎. Deutschland Gasmangellage juckt die Saudis jedenfalls nicht. Peinlich, peinlich 😆
Titan80,
11.02.2026 23:15 Uhr
2
Sommer ist generell schwach . Gute Chance nochmal nachzulegen. Vorallem in den Juniors . Halte Pulver trocken für die Minen. Die werden runter kommen diese Fahnen Stangen in Gold, Kupfer. Aber bei Öl sind wir noch ganz am Anfang. Der Öl Mann macht das Licht aus. Nie vergessen 🥂
KarlKnolle_,
11.02.2026 22:32 Uhr
1
Im Sommer kaufe ich mir mit dem Gewinn einen neuen Bikini mit Goldstickerei.
Titan80,
11.02.2026 22:29 Uhr
0
Sommer wird eher schwach werden . Entweder 6k bis dahin oder in Q4. Es spielt keine Rolle. Das Tempo ist irre . Trump ist die Abriss Birne dieses Systems. Das Tempo gefällt mir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,40 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |