Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.067,65
USD
+1,02 % +40,88
21:12:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.117
Pilgri,
19.02.2026 15:59 Uhr
0
Na nen kleinen Zock darf man schon mal. Ansonsten hat man eh Öl mit im Portfolio, denk ich.
Andi1919,
19.02.2026 15:59 Uhr
0
Definitiv. Für Frisch geckrates aus dem holzfass erwarte ich bis juni 230 dollar. Nächstes jahr 370.
2 jahre in fässern gereiftes kann dann locker 4 stellig werden.
Titan80,
19.02.2026 16:00 Uhr
1
Das war ein Scherz . Halte mich dann doch eher an Öl Unternehmen . Bin auch direkt in ein Unternehmen investiert. Der Ölmann wird kommen. Und die ganz Schlauen in der EU werden jeden Preis bezahlen 😜
Andi1919,
19.02.2026 16:03 Uhr
0
Endlich einer der sich auskennt 👍
Das öl Unternehmen in das du investiert bist wird mind um 250% steigen.
Dann wird die EU alt aussehen, wenn du aus dem Erdgeschoss in den ersten stock umziehen kannst 👍
grüne_Zitrone,
19.02.2026 16:24 Uhr
0
Ich würde nicht mit Öl Zertifikaten handeln . Ich hab gezielt Werte erwähnt, die allesamt schon gut angelaufen sind. Es muss nicht sein das die USA jetzt schon loslegen. Es wird zu Engpässen kommen. Zu massiven Engpässen. Wie die Zustande kommen spielt keine Rolle. 200$ pro Barrel sind noch konservativ .
Was genau kaufst du denn und wieso kein Öl ETC ?
Ich rede ja nicht von Hebeln.
Titan80,
19.02.2026 15:57 Uhr
0
Ich würde nicht mit Öl Zertifikaten handeln . Ich hab gezielt Werte erwähnt, die allesamt schon gut angelaufen sind. Es muss nicht sein das die USA jetzt schon loslegen. Es wird zu Engpässen kommen. Zu massiven Engpässen. Wie die Zustande kommen spielt keine Rolle. 200$ pro Barrel sind noch konservativ .
grüne_Zitrone,
19.02.2026 15:41 Uhr
0
Nein Montag auf Dienstag.
Am Montag ist Shanghai noch geschlossen.
Brase98,
19.02.2026 15:36 Uhr
0
Können Asien wieder Sonntag auf Montag Nacht handeln? Oder erst Montag auf Dienstag?
Pilgri,
19.02.2026 15:28 Uhr
0
Hast paar Fässer Öl zuhause???
grüne_Zitrone,
19.02.2026 15:24 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/19/eskalationsgefahr-usa-iran-bundeswehr-verringert-truppengrosse-irak
grüne_Zitrone,
19.02.2026 15:24 Uhr
0
Ein US-Angriff auf den Iran könnte dieses Wochenende durchgeführt werden, heißt es. Die deutschen Streitkräfte haben zur Sicherheit Soldaten und Soldatinnen aus dem Irak ausgeflogen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,40 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | Alle Diskussionen |